Möbel - Hilfe!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
madlia

Möbel - Hilfe!

Beitrag von madlia » Mo 11. Feb 2013, 12:26

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nichts mit diesem Forum zu tuen hat. Es geht um das Thema : Möbel. Mein Verlobter und ich wollen in unserem Haus alles etwas erneuern. Wir hatten die Idee mal Möbel im Internet zu bestellen, da wir in den Möbelläden bei uns in der Nähe kaum etwas gefunden haben. Leider haben wir sowas noch nie gemacht und wissen auch nicht ob das eine gute Idee ist. Sind auf jeden Fall auf diese Seite gestoßen wo man online Möbel bestellen kann. (gelöscht) Hat jemand Tipps für uns oder kann uns sagen ob dies eine gute Idee ist?

Danke schon mal

Realitätsfern

Re: Möbel - Hilfe!

Beitrag von Realitätsfern » Mo 11. Feb 2013, 12:59

Dein Portfolio wird ja immer größer...bist du von amazon oder so?!

ichim

Beitrag von ichim » Mo 13. Mai 2013, 11:30

Ich habe bei Wohnprofi schon öfter bestellt aber dann immer mit einem Rabattgutschein. Sonst bestelle ich gerne bei (gelöscht) und einigen Online Shops für Wohnaccessoires. Vielleicht ist da ja der eine oder andere Shop bei der dir weiter hilft.

Mein Tipp für Möbelkauf -> Gutscheine einlösen denn damit kann man richtig gut sparen.

(gelöscht)
Zuletzt geändert von ichim am Sa 18. Mai 2013, 08:09, insgesamt 8-mal geändert.

Klara Sein

Beitrag von Klara Sein » Mo 13. Mai 2013, 13:00

Haben grad das Hochbett unserer Kinder abgebaut, das kannste haben. Die Mäuse wolltens für ihr Baumhaus nehmen, die Hälfte liegt draußen, noch sind alle Teile da. 60 Euro VB :mrgreen:

Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern » Mo 13. Mai 2013, 13:16

Da verfällt man ja regelrecht in Nostalgie, wenn man die alten Beiträge diverser Spam-Bots ab und an wieder rauskramt. :o

ichim

Beitrag von ichim » Mo 13. Mai 2013, 13:54

So alt ist der doch noch gar nicht. Ich blätter gerne durch ältere Beiträge :geek:

Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern » Mo 13. Mai 2013, 15:02

Dann müsstest du ja wissen, dass es Spam ist...ich glaub, auch wenn es nett gemeint ist, kein Spam-Bot kann/will mit solchen hilfreichen Tipps was anfangen... ;)

HeuleEule

Beitrag von HeuleEule » Mo 13. Mai 2013, 15:54

schade - hab mich schon total auf den neuesten scheiß von madlia gefreut als ich den namen las.
madlia ist wie eine stilblüte der modernen kommunikationsgesellschaft

mirror

Beitrag von mirror » Mo 13. Mai 2013, 16:06

Das ist die beschleunigte Zeit. Bild

Jetzt verfallen wir schon in Nostalgie wenn ½ Jahr alte Beiträge rausgekramt werden Bild
Wie wird das erst in 10, 20 Jahren sein Bild
Bild

Weltraummäusentin

Beitrag von Weltraummäusentin » Mo 13. Mai 2013, 22:29

sogar nur ein viertel Jahr.... ach was waren das noch für Zeiten.... damals war einfach alles scheiße... gott sei dank is das jetzt vorbei!!
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

Antworten