Seite 1 von 2

Fahrrad beschädigt

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 21:09
von madlia
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich im dem Bereich "Diverses" richtig mit meiner Frage bin. Da ich keine Garage für mein Auto oder für mein Fahrrad habe, stehen beide Sachen stets draußen. Das Auto steht am Straßenrand und das Fahrrad steht direkt daneben, abgeschlossen mit einem Schloss an einer Laterne. Vor einigen Wochen wurden an diesem Fahrrad die Speichen des Vorderrads kaputt getreten. Dieses Wochenende habe ich dann bemerkt, dass mein Sattel abgeschraubt wurde. nun habe ich es satt und ich wollte mir auf http://www.apex-detektive.de Hilfe von Detektiven holen. Was haltet ihr davon? Würde sich das überhaupt lohnen? Schadensersatz etc. wären doch inbegriffen, wenn die Täter dann erfasst werden? Ich bin dankbar für jeden guten Tip, Grüße.

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 21:18
von ktsa
hallo madlia,

die detektive sind super!

lohnt sich auf jeeeden falll!!1!

und überhaupt ey, danke für den tipp, passiert mir auch immer mit meinem fahrrad. bei diverses ist dein anliegen auch tipp-topp aufgehoben.

danke wirklich auch für diesen deinen neuesten thread. in den anderen bringst du dich ja auch klasse ein.

tschüssi!

:D

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 21:54
von TheJoker
Du musst das ganze Fahrrad unter Strom setzten.Das ist das einzige was hilft..alternativ lässt den Sattel einfach weg?! :geek:

Immer wieder amüsant^^

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Di 5. Feb 2013, 23:25
von tüdelüt
TheJoker hat geschrieben:..alternativ lässt den Sattel einfach weg?! :geek:

Immer wieder amüsant^^

http://www.youtube.com/watch?v=Tk8tD9Zpjtw :lol:

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 00:55
von Wunderwurst
Die 3 !!! und das eingetretene Vorderrad - wenn das man kein Hit wird... :lol:

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:48
von IchBins
Ich würde sagen leg dich in dein Wasserbett :mrgreen: :mrgreen:

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:14
von Realitätsfern
Unser Spambot wird immer beliebter! :lol:

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 15:15
von BingoBongo0002
:lol: :lol: :lol:
Ich liege hier vor Lachen im Wasser!

Genial.

Detektive sollten viel mehr und viel öfter Fahrraddiebe belauern.

Madlia:
Was kommt als Nächstes?
Eine eigene Show auf ProSieben?

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 15:53
von Realitätsfern
Dafür ist er/sie/es viel zu unkreativ!

Re: Fahrrad beschädigt

Verfasst: Do 7. Feb 2013, 17:10
von Krümel
Realitätsfern hat geschrieben:Dafür ist er/sie/es viel zu unkreativ!
Hm, für eine tägliche Late-Night-Show bei Pro7 braucht man aber sicherlich keine Kreativität... :mrgreen: