Fahrrad beschädigt

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
madlia

Fahrrad beschädigt

Beitrag von madlia » Di 5. Feb 2013, 21:09

Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich im dem Bereich "Diverses" richtig mit meiner Frage bin. Da ich keine Garage für mein Auto oder für mein Fahrrad habe, stehen beide Sachen stets draußen. Das Auto steht am Straßenrand und das Fahrrad steht direkt daneben, abgeschlossen mit einem Schloss an einer Laterne. Vor einigen Wochen wurden an diesem Fahrrad die Speichen des Vorderrads kaputt getreten. Dieses Wochenende habe ich dann bemerkt, dass mein Sattel abgeschraubt wurde. nun habe ich es satt und ich wollte mir auf http://www.apex-detektive.de Hilfe von Detektiven holen. Was haltet ihr davon? Würde sich das überhaupt lohnen? Schadensersatz etc. wären doch inbegriffen, wenn die Täter dann erfasst werden? Ich bin dankbar für jeden guten Tip, Grüße.

ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 19:59

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von ktsa » Di 5. Feb 2013, 21:18

hallo madlia,

die detektive sind super!

lohnt sich auf jeeeden falll!!1!

und überhaupt ey, danke für den tipp, passiert mir auch immer mit meinem fahrrad. bei diverses ist dein anliegen auch tipp-topp aufgehoben.

danke wirklich auch für diesen deinen neuesten thread. in den anderen bringst du dich ja auch klasse ein.

tschüssi!

:D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von TheJoker » Di 5. Feb 2013, 21:54

Du musst das ganze Fahrrad unter Strom setzten.Das ist das einzige was hilft..alternativ lässt den Sattel einfach weg?! :geek:

Immer wieder amüsant^^

tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 11:08

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von tüdelüt » Di 5. Feb 2013, 23:25

TheJoker hat geschrieben:..alternativ lässt den Sattel einfach weg?! :geek:

Immer wieder amüsant^^

http://www.youtube.com/watch?v=Tk8tD9Zpjtw :lol:

Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:55
Wohnort: Münster

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von Wunderwurst » Mi 6. Feb 2013, 00:55

Die 3 !!! und das eingetretene Vorderrad - wenn das man kein Hit wird... :lol:
Bild

IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 16:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von IchBins » Mi 6. Feb 2013, 11:48

Ich würde sagen leg dich in dein Wasserbett :mrgreen: :mrgreen:

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von Realitätsfern » Mi 6. Feb 2013, 13:14

Unser Spambot wird immer beliebter! :lol:

BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von BingoBongo0002 » Do 7. Feb 2013, 15:15

:lol: :lol: :lol:
Ich liege hier vor Lachen im Wasser!

Genial.

Detektive sollten viel mehr und viel öfter Fahrraddiebe belauern.

Madlia:
Was kommt als Nächstes?
Eine eigene Show auf ProSieben?

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von Realitätsfern » Do 7. Feb 2013, 15:53

Dafür ist er/sie/es viel zu unkreativ!

Krümel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 11:56

Re: Fahrrad beschädigt

Beitrag von Krümel » Do 7. Feb 2013, 17:10

Realitätsfern hat geschrieben:Dafür ist er/sie/es viel zu unkreativ!
Hm, für eine tägliche Late-Night-Show bei Pro7 braucht man aber sicherlich keine Kreativität... :mrgreen:
Heute Abend machen wir Party bis wir purpurrot sind!

Antworten