Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Alrak
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jun 2012, 15:41

Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Beitrag von Alrak »

Hey ihr lieben!
Ich möchte am 5.feb nach bremen fahren. bin aber leider nicht mit allzuviel geld beglückt worden in letzter Zeit und möchte dieses gerne sparen wo nur geht. Zum Beispiel in den Ausgaben für Reisen. Und da kommt ihr ins Spiel. Fährt hier irgendwer am 5.feb mit dem auto von berlin nach bremen, hat noch einen plaz frei und fordert wenig bis kein geld für die mitnahme einer Person? wenn ja, dann tritt mit mir in Kontakt!
Liebste Grüße, Alrak
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Beitrag von Wunderwurst »

Bild
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Beitrag von tüdelüt »

Alrak hat geschrieben: und fordert wenig bis kein geld für die mitnahme einer Person?
naja,spritgeld sollte schon drin sein oder..?
Alrak
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jun 2012, 15:41

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Beitrag von Alrak »

Ja, natürlich. Das zählt für mich nur gar nicht als Zahlung sondern als Selbstverständlichkeit.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Mitfahrgelegenheit Berlin-Bremen

Beitrag von tüdelüt »

korrräckt,klang nur net so.berlin-bremen kannste bei mitfahrgelegenheit.de so von nem zwanni ausgehn(autofahrt,zug wohl noch günstiger).
gute fahrt
Antworten