Fusion Festival Seite

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Alrak
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jun 2012, 15:41

Fusion Festival Seite

Beitrag von Alrak »

Hey, ihr lieben!

Kann mir jemensch sagen, ab wenn ich meine freien Stunden auf der Fusion Homepage verbringen kann? Also, ab wann da Infos und Co zu finde sind?
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Wunderwurst »

I.d. Regel kommen irgendwann im Frühjahr 1 Handvoll Aufbaubilder, dann lange nix, dann noch mal ne Schippe Bilder...wirkliche Inhalte (außer irgendwelchen Ticketinfos) kamen bisher glaub ich erst so zwischen Mai und 1 Woche vor Festivalbeginn.
Bild
Walak

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Walak »

Ja, soweit ich mich erinnern kann, dauert das wirklich noch ne ganze Weile... Umso schöner is es, wenn dann da was zu sehen ist ;)
Alrak
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jun 2012, 15:41

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Alrak »

Ich freu mich über die schnelle Antwort, aber freudelos bin ich darum trotzdem nicht. Dauer das noch lange!
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Hartkopfhose »

Wenn du deine Freizeit sinnvoll im WWW und fusion-nah verbringen willst:
Surf doch einfach mal die Kulturkosmos-Seiten genauer durch!

Kulturkosmos ist das Projekt, welches die organisatorischen Strukturen aus der Fusion-Idee heraus geschaffen hat, und auch andere Tätigkeiten als nur Party verfolgt.
Dort sind auch die wichtigsten Orga-Menschen (klingt doof, aber so isses) der Fusion vernetzt.

Von daher wäre es sicher schön, wenn mehr Leute auch die Strukturen hinter der Fusion verstehen würden. Dann gäbe es die ein oder andere Diskussion hier im Forum sachbezogener.

Auf jeden Fall und wie dem auch sei - ein Besuch lohnt sich immer:
http://www.kulturkosmos.de/
Alrak
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jun 2012, 15:41

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Alrak »

Ich bin durch. Und nun?
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Hartkopfhose »

Hui,

du liest aber echt fix. Respekt.

Dann lass mich zum Thema Webseitenaktualisierung den folgenden Satz von der Kulturkosmos-Seite zum Thema "Professionalisierung" zitieren:
"Trotz eines fehlenden Masterplans hat sich das Festival kontinuierlich aus sich selbst heraus entwickelt.

Klarheiten bezüglich Update der Webseite beseitigt?

Sprich:
Es gibt keinen Masterplan! Immer noch nicht. Und das ist auch gut so, finde ich.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von freq »

„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

Friedrich Nietzsche :mrgreen:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von ktsa »

freq hat geschrieben:„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

Friedrich Nietzsche :mrgreen:
hach...

:D
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion Festival Seite

Beitrag von Realitätsfern »

UND:

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
Hunter S. Thompson

:ugeek:
Antworten