Beschäftigung während der Reise

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Stephen88

Beschäftigung während der Reise

Beitrag von Stephen88 »

Hallo.
Die Frage ist bestimmt mindestens einmal im Leben von jedem aufgetaucht: Was mach ich nur so lang...
Während der Urlaubsreise bzw. während der Reise in den Urlaub beschäftigt sich mein Lebensabschnittgefährte beispielsweise nur zu gern mit den Themen:
depot,börse,konto,aktien.
(Wer tut sich das schon freiwillig an....)
Ich les stattdessen ein einfaches Buch.

Was treibt ihr so?


Grüßchen

Ach ja! Hab jetzt was gefunden:

http://www.geschaeftsgirokonto-vergleich.de/

Das sieht doch interessant aus, oder? Kennt ihr die Seite schon?
Zuletzt geändert von Stephen88 am Mo 8. Okt 2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
spohn
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:44
Wohnort: Munich,Bavarian

Re: Beschäftigung während der Reise

Beitrag von spohn »

Ich muss zugeben, das ich bei meinem Ersten Flug vor zwei Monaten so aufgeregt, war das allein der Flug schon Unterhaltung genug für mich war:)
aber sonst sind Zeitschriften und Bücher meine Lieblingsbeschäftigung während langer Reisezeiten.
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Beschäftigung während der Reise

Beitrag von paulb »

Die Augen schliessen und intensiv Musik hören. (:
Close your eyes. Open your mind.
Zeldave
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:58

Re: Beschäftigung während der Reise

Beitrag von Zeldave »

Fällt mir meistens nicht so schwer, ich kann auch mal einfach herum dösen, aus dem Fenster schaun, sonst höre ich Musik...
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Beschäftigung während der Reise

Beitrag von Wunderwurst »

Auch 1 schöne Beschäftigung: In dubiosen Internetzforen auf sinnlose Anfragen von Spambots antworten :D
Bild
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Beschäftigung während der Reise

Beitrag von Hartkopfhose »

Ich kraul mir unterwegs immer an den Eiern,

kotze ne Runde vor mich hin oder

sage mir wie Scheiße doch Leute sind, die irgendwelche sinnlosen (!!) Links irgendwohin posten.
herlihy
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 13:30
Wohnort: Berlin

Re: Beschäftigung während der Reise

Beitrag von herlihy »

paulb hat geschrieben:Die Augen schliessen und intensiv Musik hören. (:
Beste! Mehr gibt es auch nicht zu tun!:-D
Heute ist Morgen schon Gestern.
Antworten