Seite 1 von 1

STRAIGHT EDGE

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 23:24
von KingSing1
Hallo Leute, weiss jemand ob es eine Straight Edge Bewegung auf der Fusion gibt.

gruss Raj
sehen uns aufm Dancefloor ;)

Re: STAIGHT EDGE

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 03:23
von Wunderwurst
Natürlich. Straight Edge Bewegungen sind im Gegensatz zu geradlinigen Bewegungen einfach zu machen, indem man mit scharfen 90°-Winkelzügen um die Ecken biegt. :ugeek:

Re: STAIGHT EDGE

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 05:18
von Thomsen
:lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

man, dass man hier auch keine vernünftige antwort bekommt! :lol:

Re: STAIGHT EDGE

Verfasst: Sa 25. Jun 2011, 09:26
von KingSing1
Wunderwurst hat geschrieben:Natürlich. Straight Edge Bewegungen sind im Gegensatz zu geradlinigen Bewegungen einfach zu machen, indem man mit scharfen 90°-Winkelzügen um die Ecken biegt. :ugeek:

scharfen 90°-Winkelzügen : schön das es Dich gibt ;)

Re: STRAIGHT EDGE

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:34
von braindamage
Schließ dich doch unserer Bewegung, der RRVRVRV, an! Wir sind zwar nicht ganz Straight Edge, aber dafür radikal vegan. Unsere erste Aktion fahren wir am Donnerstag 12Uhr an der Oase. Weiter Informationen findest du im 'Pro-Vegan_Politik der Fusion-Thread'.

Re: STRAIGHT EDGE

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 07:30
von breetlee6666
Wir fahren mit unseren Zwillingen 7 Monate ab Donnerstag hin...
So viele Twins gibts da sicher nicht, wenn du uns siehst, dann sprich uns doch einfach mal an

Re: STRAIGHT EDGE

Verfasst: Di 24. Feb 2015, 15:50
von BellaIZ
Wo hier diese uralte Fred ausgepackt wird, vermiss ich Wunderwurst wieder... :( Der kommt wohl nie wieder.