Sendung des Umschreibeaufklebers ??

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
eieruhr
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:32

Sendung des Umschreibeaufklebers ??

Beitrag von eieruhr »

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wer auch dass Glück hatte und ein Umschreibeticket zB. über die Ticketbörse ergattert hat. Vielmehr geht es um das Ticket meines Freundes. Wir haben von meinem Konto (was denke ich mal kein Problem sein sollte, auch wenn das Ticket auf seinen Namen geht) Vor 1 Monat die 10 Euro Bearbeitungsgebühr wegen des Aufklebers an den Kulturkosmos überwiesen. Leider ist der Sticker bis heute nicht angekommen....ist das normal? Oder hat jemand den Aufkleber evtl. schon viel schneller bekommen? Will garkein Stress schieben :D ...wir wollen nur rechtzeitig sicher gehen, dass nicht irgendetwas schief gelaufen ist.
Oder hat jemand eine E-mail Adresse, mit der man sich direkt an die Fusion-Crew wenden kann?
Danke :P
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Sendung des Umschreibeaufklebers ??

Beitrag von freq »

Nutz bitte Mal die Suchfunktion...da findest Du evtl irgendwo die Aussage, das die Sticker innerhalb der nächsten 2 Wochen versandt werden.

Weiss auch nicht mehr wo das stand...zu dem Thema gab es schon soviele Threads ;)

Email würde sich wohl auch nicht lohnen, da die Antworten zur Zeit in etwa 1 Woche benötigen :lol:
eieruhr
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:32

Re: Sendung des Umschreibeaufklebers ??

Beitrag von eieruhr »

ok danke, bin fündig geworden :)
Antworten