Vorfreudemixe???

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Konrad Quirlich
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 05:41

Re: Vorfreudemixe???

Beitrag von Konrad Quirlich » Sa 18. Jun 2011, 05:51

und just in diesem augenblick meldet er sich doch hier an...
sorry. leider wieder nichts neues von der quirligen front...
als kleinen versuch nicht ganz von der hörfläche zu verschwinden, hier wenigstens die gesammelte vorfreude kollektion meinerseits.
bin seit längerer zeit einfach raus und hab andere dinge im kopf.
aber andauerend versuchen mir meine liebsten zu vermitteln, TU WAS!
so langsam komme ich aus der nummer nicht mehr raus... ehrlich gesagt hab ich ja auch mega lust. aber ich kann nur sagen: kommt zeit kommt rat...

nun erstmal hier der link zu den besagten oldschool set´s

http://www.facebook.com/pages/DJ-Konrad ... l&filter=2

i´ll be back. Promise

brainbow
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:57

Re: Vorfreudemixe???

Beitrag von brainbow » Do 23. Jun 2011, 19:46

hoffentlich kommt "rat" bald, wollte nämlich dienstsg los und brrauche dringend noch musikalische fahrtbelustigung... :-))

freq
Beiträge: 2690
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfreudemixe???

Beitrag von freq » Do 23. Jun 2011, 19:58

brainbow hat geschrieben:hoffentlich kommt "rat" bald, wollte nämlich dienstsg los und brrauche dringend noch musikalische fahrtbelustigung... :-))
Geb doch mal oben links im Suchfeld "Vorfreude" ein...da findest Du bestimmt was passendes :mrgreen:

brainbow
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:57

Re: Vorfreudemixe???

Beitrag von brainbow » Sa 25. Jun 2011, 22:23

danke olli, wollte den konrad nochmal animieren... :D

sputnik
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:18

Re: Vorfreudemixe???

Beitrag von sputnik » So 26. Jun 2011, 09:20


sputnik
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2011, 09:18

Re: Vorfreudemixe???

Beitrag von sputnik » Mo 27. Jun 2011, 19:49


Antworten