Eigene Sachen verkaufen auf der Fusion

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Antje
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 15:32

Eigene Sachen verkaufen auf der Fusion

Beitrag von Antje »

Hi,
ich wuerde gerne wissen ob man nen kleinen Stand machen kann auf der Fusion um ein paar Sachen zu verkaufen. Habe ein paar Dinge aus Indien mitgebracht, Kleidung, Schmuck, Taschen...
Geht das unbedenklich? Und wenn ja wo? Auch auf dem Gelaende oder nur beim Camping?
Mit einer Antwort waere mir sehr geholfen. Dankeee :D

Gruss,
Antje
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Eigene Sachen verkaufen auf der Fusion

Beitrag von freq »

Das würde ich mir abschminken.

Nicht genehmigte Händler/innen werden meines Wissens des Platzes verwiesen.

Verständlicherweise...denn die anderen Shops bezahlen schliesslich eine Standmiete :roll:
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Eigene Sachen verkaufen auf der Fusion

Beitrag von BingoBongo0002 »

Antje hat geschrieben:Hi,
ich wuerde gerne wissen ob man nen kleinen Stand machen kann auf der Fusion um ein paar Sachen zu verkaufen.
Klar geht das!

Du musst nur bereits am Dienstag anreisen und über den Zaun klettern, dein eigenes Ticket vorher bei ebay reinsetzen und dann das Zeug möglichst weit verstreut im Camp Space an verschiedenen Stellen verkaufen.

Gern gesehen sind auch Gewinnspielkarten von großen Tabakfirmen, die zum freiwilligen Datenübermitteln einladen.

Alternativtipp:
Verkauf' doch einfach auch ein bisschen Toilettenpapier oder Duschzeugs - natürlich nur zu Wucherpreisen - dann lohnt sich das Geschäft auch garantiert!

PS: Bitte lächeln nicht vergessen - a smile is everything so smile you too and make the world happy.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Eigene Sachen verkaufen auf der Fusion

Beitrag von Alexander »

Soweit ich weiß gibt es eine offizielle Anmeldung für Händler, wenn du eine Mail an die Orga schickst, helfen sie dir bestimmt gerne weiter.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Eigene Sachen verkaufen auf der Fusion

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es eine offizielle Anmeldung für Händler, wenn du eine Mail an die Orga schickst, helfen sie dir bestimmt gerne weiter.
Ja...gibt es.

Aber ganz sicher nicht 4 Wochen vorher...
Antworten