Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Mona
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:30

Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Beitrag von Mona »

Hallo!

Meine Frage ist, ob ich ein mir umgeschriebenes Ticket nochmal auf jemand anderes umschreiben lassen kann, falls mir doch noch irgendwas dazwischen kommen sollte?
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Beitrag von liselotte101 »

schreib da am besten mal an die fusioncrew direkt ne mail, die können dir das am besten beantworten
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Beitrag von freq »

liselotte101 hat geschrieben:schreib da am besten mal an die fusioncrew direkt ne mail, die können dir das am besten beantworten
Die brauchen derzeit schon 12 Stunden, um überhaupt ein automatisches Antwortmail zurückzuschicken :shock:
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Beitrag von liselotte101 »

ja schon, das hab ich nicht bedacht, aber bisher hab ich keine Infos darüber gelesen oder übersehen, aber wenns niemand weiß wird sie wohl Geduld brauchen.
Mona
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2012, 00:30

Re: Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Beitrag von Mona »

wooo genau kann ich denn direkt an die schreiben?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Umgeschriebenes Ticket nochmal umschreiben?

Beitrag von freq »

Mona hat geschrieben:wooo genau kann ich denn direkt an die schreiben?
Wozu willste die denn jetzt noch zusätzlich nerven?

Entweder Du kannst es noch umschreiben...und dann sollte das funzen, sobald die Ticketbörse wieder läuft, oder es geht nicht...und dann kannst Du da eh nüscht dran ändern ;)

Und warum nochmal umschreiben lassen, wenn Du Dir schon den Akt gemacht hast, das auf Dich umschreiben zu lassen :?:
Antworten