ein Sommer ohne Fusion?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Ina
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:55

ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Ina »

Hallo,

ich hätte soooo gerne ein Ticket für die Fusion,ich habe leider keins gewonnen und hatte sogar schon eins, aber derjenige hat es dann doch an freunde weiterverkauft. ahhh, irgendwie scheint das dieses jahr wirklich ziemliches poker zu sein, aber wenn ihr EIN TICKET loswerden wollt bitte meldet euch :) Ich zahle sofort und alles wäre ganz unkompliziert.....

DANKE!
Ina
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:55

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Ina »

1 Karte, das wäre ein Traum.... :) Ich würde mich wirklich seeeeehr freuen!!
Zuletzt geändert von Ina am Do 17. Mai 2012, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ina
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:55

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Ina »

Gestern wollte keiner ein Ticket loswerden, vielleicht heute? :)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Ulfmann »

Wir haben's gelesen, bitte nicht spammen! Schon gar nicht im falschen Unterforum. Merci.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Alexander »

Ina hat geschrieben: ahhh, irgendwie scheint das dieses jahr wirklich ziemliches poker zu sein,
Dieses Jahr ist es eher Medienkompetenz und Bildung, es gibt noch ein paar Möglichkeiten, man muss sich nur informieren.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von freq »

Alexander hat geschrieben:Dieses Jahr ist es eher Medienkompetenz und Bildung, es gibt noch ein paar Möglichkeiten, man muss sich nur informieren.
Ob die Optionen bei dem Ansturm noch so uneingeschränkt zur Verfügung stehen, möchte ich mal vorsichtig anzweifeln ;)
Ina
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:55

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Ina »

Sehr freundliche Hinweise.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von freq »

Ina hat geschrieben:Sehr freundliche Hinweise.
Den freundlichen Hinweis habe ich in Deinem anderen Thread geschrieben ;)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: ein Sommer ohne Fusion?

Beitrag von Alexander »

freq hat geschrieben:Ob die Optionen bei dem Ansturm noch so uneingeschränkt zur Verfügung stehen, möchte ich mal vorsichtig anzweifeln ;)
Heute habe ich wieder eine positive Rückmeldung bekommen, anscheinend steht die Option noch zur Verfügung.
Antworten