Livemusik während der Covid-19-Pandemie – Umfrage

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Livemusik während der Covid-19-Pandemie – Umfrage

Beitrag von haselnuss »

Liebe Fusionist:innen,

ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit diese Umfrage zu Livemusik während der Covid-19-Pandemie durch: https://campus.lamapoll.de/Umfrage-LivemusikCorona/

Die Beantwortung dauert nur etwa 5 - 10 Minuten. Als kleines Dankeschön verlose ich am Ende 3 Gutscheine (je 10 Euro) für den Ticketanbieter TixforGigs.
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch an der Umfrage teilnehmen :)

Liebe Grüße
Patrick
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Re: Livemusik während der Covid-19-Pandemie – Umfrage

Beitrag von haselnuss »

Vielen Dank an alle, die bereits teilgenommen haben und die Umfrage geteilt haben!
Alle anderen haben noch bis heute die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen :)
haselnuss
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:03

Re: Livemusik während der Covid-19-Pandemie – Umfrage

Beitrag von haselnuss »

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet und die Gewinner*innen wurden per E-Mail benachrichtigt.

Aufgrund der weiterhin regen Teilnahme werde ich die Umfrage noch einige Tage online lassen und freue mich über jede*n, die*der mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützt! :)

Link zur Umfrage: https://campus.lamapoll.de/Umfrage-LivemusikCorona/
Antworten