Dekoideen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Dekoideen

Beitrag von hypnofrosch »

Um unser Häuschen ein bisschen in Festivalstimmung zu bringen, bin ich dringend auf der Suche nach festival deko Ideen, so in Richtung outdoorwohnzimmerdeko, trippy aber nicht UV leuchtend.
Vorschläge für læser und lichter wären auch willkommen. Was denkt ihr darf nicht fehlen? Habt ihr Bilder von euren dekos?

Freue mich über Inspiration :)
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Dekoideen

Beitrag von Rudolf Rocker »

Spontan fallen mir diese Strings in Neonfarben, die auf Goapartys zum Einsatz kommen, sowie Discokugeln ein.
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Dekoideen

Beitrag von hypnofrosch »

Nicht UV leuchtend... 😅
Finde das macht sich nicht dauerhaft gut im Garten
Antworten