Suche Scooter mit großen Rädern

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Beerly
Beiträge: 10
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 13:17

Suche Scooter mit großen Rädern

Beitrag von Beerly » Fr 16. Apr 2021, 15:26

Mein Scooter ist leider nicht mehr zu verwenden, da ich ihn offenbar nach und nach zerstört habe. Ich glaube, mein Gleichgewichtssinn ist einfach nicht gut ausgeprägt. Ein Freund meinte, dass Scooter mit großen Rädern für mich vielleicht einfacher zu führen wären. Könnte das so sein? Und wenn ja, wo gibt es solche Scooter?

Sass
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Suche Scooter mit großen Rädern

Beitrag von Sass » Fr 16. Apr 2021, 17:22

Wir haben auch einen, auch schon zur Fusion mitgehabt. Echt praktisch auch zum Transport oder für Ausflüge, auf denen man nicht weit laufen möchte :lol:

Such mal nach "Air Scooter". Die haben große Luftbereifung und sind auch offroad super :mrgreen:

Marri90
Beiträge: 20
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 16:05

Re: Suche Scooter mit großen Rädern

Beitrag von Marri90 » Fr 16. Apr 2021, 21:13

Oops, das war dann aber wohl richtig heftig. Ist dir selbst etwas passiert dabei? Mir fällt die Gleichgewichtsgeschichte übrigens auch ziemlich schwer. Deshalb schließe ich für mich einige Disziplinen im Sport von Vornherein aus. Einen Scooter benötige ich zwecks Fortbewegung, denn mein Büro befindet sich innerhalb langer Fußgängerzonen. Als ich meinen ersten Scooter von meinem Freund geschenkt bekam, stürzte ich auch einige Male, aber ich gab nicht auf. Ist schon was anderes als ein einfacher Kinderroller. Möglicherweise fühlst du dich mit einem Meteor Scooter mit großen Rädern sicherer, aber stabiler im Sinne des Gleichgewichts ist diese Variante nicht unbedingt.

Antworten