Seite 1 von 1

Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Mo 25. Nov 2019, 19:05
von Sass
Hallo,

seit unserer ersten Fusion 2014 waren wir durchgängig (mit Ausnahme der Pause in 2017) bis einschließlich 2019 glücklich auf der Fusion unterwegs.

Zu 'wir' gehört auch mein "kleiner" Bruder. Er hatte am 14.11. einen schweren Motorradunfall, wurde sehr schwer verletzt und wäre um ein Haar gestorben. Er hatte riesiges Glück und ist dank seiner guten körperlichen Verfassung seit letztem Dienstag offiziell außer Lebensgefahr. Nach dem künstlichen Koma lag er noch ein paar Tage im Wachkoma und ist am Wochenende plötzlich richtig wachgeworden. Eigentlich an dieser Stelle völlig lapidar, aber im Zuge der Rettungsmaßnahmen wurden alle seine Fusion-Bändchen durchgeschnitten und entsorgt...

Die Fusion 2020 ist sein Anker und seine Motivation, die noch anstehenden Operationen und Rehamaßnahmen über sich ergehen zu lassen, mit dem Ziel zur nächsten Fusion wieder fit zu sein.

Er ist unheimlich traurig über den Verlust der Bändchen, die ihn täglich an die unzähligen tollen Momente und Begegnungen erinnern konnten.

Den Kulturkosmos habe ich bereits mit meinem Anliegen kontaktiert. Die Antwort klingt leider nach einer standartisierten Antwort mit dem Tenor, dass kein Merchandising verkauft wird, auch wenn man verstehen kann, dass ich gern ein Souvenir von der Fusion hätte.

Also hier meine Frage:
Hat jemand noch sein Bändchen von 2014 und von 2016?
Die fehlenden habe ich selbst noch, kann er auch noch anziehen, da die Plombe noch dran ist.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Es ist wirklich für einen guten Zweck! Seine erste Fusion 2014 hat den da noch 18 Jahre alten Jungen nachhaltig positiv verändert :-)

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Di 26. Nov 2019, 16:59
von TechnoTier
Ohweh, das hört sich ja furchtbar an und wird für euch alle nicht leicht sein. Umso schönder aber, dass er auf dem Weg der Besserung ist und die Fusion in dem Kontext eine solche Rolle für ihn spielt.
Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion und kann euer Anliegen irgendwie gut nachvollziehen.

Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird und sich jemand mit den Bändchen meldet.
Vielleicht auch mal in der Facebook-Gruppe nachfragen?

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: So 15. Dez 2019, 00:07
von pink
Sass hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 19:05 Hat jemand noch sein Bändchen von 2014 und von 2016?
Warst du schon fündig? Ich hab beide Bändchen noch; eines davon sogar noch intakt.

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 21:10
von Sass
Hi,

leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich habe meine Bändchen immer so abgemacht, dass die Plombe noch dran ist und man sie theoretisch auch wieder anziehen kann :-D

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 17:48
von Sass
Kann niemand helfen?
Die Trauer ist noch größer, da wir jetzt das erste Mal seit 2014 nicht gewonnen haben :-/

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 09:24
von maceee
pink hat dir doch seine/ihre Angeboten?

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Fr 31. Jan 2020, 20:08
von Sass
Antwortet bisher leider nicht auf PN und E-Mail :-/

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 18:51
von dombart
Grüß dich,

falls sich Pink nicht mehr meldet, nimm halt meine. Hab dir gerade ne Mail geschickt.

Ahoi

John Raoul Dombart

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Mi 19. Feb 2020, 19:59
von dombart
Manchmal bin ich ja so vergesslich, dass es nicht zu fassen ist.
2014 war ausgerechnet das Jahr, in dem ich auch "passen" musste.

Aber 2016 und 2019 geht.

Ahoi

John Raoul Dombart

Re: Suche dringend Fusionbändchen von 2014 bis 2019

Verfasst: Sa 17. Apr 2021, 14:01
von Lina van Rave
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem intakten Bändchen des Jahres 2019. Ich werde Mo operiert (Tumor) und musste es leider abschneiden. Es ist mehr sehr wichtig und ich hätte es gerne wieder um meine Hand, wenn ich ausm Krankenhaus komme. Kann mir bitte jemand helfen?
Liebste Grüße
Lina