Seite 1 von 1

Fusion 2020

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 09:02
von MiriaK
Hallo ihr Lieben!

Weiß jemand schon etwas über das Datum der Fusion 2020? :-)

Liebste Grüße

Re: Fusion 2020

Verfasst: Di 20. Aug 2019, 09:33
von DieEnteMedusa
Wie immer am letzten Juni-Wochenende

Re: Fusion 2020

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 11:34
von jana1992
und es stellte sich heraus, dass es wegen der Pandemie nichts gab..

Re: Fusion 2020

Verfasst: Mi 18. Nov 2020, 10:10
von Ballerina2021
Echt schade, dass es diese Jahr nichts geworden ist mit dem Fusion :/
Bin jedoch guter Dinge, dass dies nächstes Jahr wieder anders aussieht. Zumindest hoffe ich das :roll:.
Naja Einschränkungen wird sicher genügend geben, wer weiß was da noch auf uns zukommt.
Meine Pläne für nächstes Jahr sind groß, da dieses Jahr alles gecancelt wurde. Meine Pläne schwieren schon länger über diese Land:
Vielleicht wird ja 2021 mein Glücksjahr.
Bis dahin viel Glück

Re: Fusion 2020

Verfasst: Mi 9. Dez 2020, 13:59
von Musikliebhaber87
Ja, leider :(

Hoffe das es nächstes Jahr anders aussieht, aber bei dem Zahlen und der jetzigen Corona Situationen sieht es nicht gut aus. Aber lasst du positiv bleiben :)
Meint ihr das es nächstes Jahr statt finden wird? Und wärt ihr direkt wieder dabei?