Nation of Gondwana - Suche Dich

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Kopfkino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 07:39

Nation of Gondwana - Suche Dich

Beitrag von Kopfkino » Mi 24. Jul 2019, 07:47

Hallo,

wir haben uns Sonntag, am frühen Abend, auf der Wiese gesehen. Unsere Blicke trafen sich ständig, wir lächelten uns an, bis ich mich traute, auf dich zuzugehen. Ich flüsterte dir ins Ohr, dass ich dich wahnsinnig gerne kennengerlernt hätte, wenn ich nicht jetzt hätte gehen müssen. Du sagtest ebenso, dass du mich hättest kennenlernen wollen. Wir beide waren zu schüchtern, um nach der Telefon-Nummer der anderen Person zu fragen. Deinen Namen weiß ich leider auch nicht.

Jetzt sitze ich hier und muss ständig an dich denken. Du hast ein langes schwarzes Kleid getragen, hattest weiße Schuhe an, blaue Augen und lange Haare. Du warst mit mehreren Freund*innen auf der Tanzfläche. Ich würde mich freuen, wenn du diese Nachricht liest und dich bei mir meldest.

Bis hoffentlich irgendwann.

Antworten