Wie kann ich mich auch außerhalb der Veranstaltungstage einbringen?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Traumtherapeut
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:50

Wie kann ich mich auch außerhalb der Veranstaltungstage einbringen?

Beitrag von Traumtherapeut » Di 2. Jul 2019, 10:37

Moin Leute,

die diesjährige Fusion hat mich mal wieder total verzaubert. Diese wahr gewordene Utopie zeigt ein Konzept für die Zukunft, wie ich sie mir für die ganze Welt wünschen würde. Deshalb würde ich gerne den Kulturkosmos unterstützen und habe mich gefragt, ob man auch zwischen den Festivals helfen kann.

Bis zum Ende der Festivalsaison (Ende August) bin ich zwar noch beruflich eingespannt, danach habe ich aber noch nichts vor.
Kann mir jemand sagen, an wen ich mich da am besten wenden kann?

Partybombe
Beiträge: 273
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wie kann ich mich auch außerhalb der Veranstaltungstage einbringen?

Beitrag von Partybombe » Mo 8. Jul 2019, 20:56

Am Besten eine Mail an: mail@kulturkosmos.de

Eine Antwort kann aber dauern, die sind alle mit der Fusion Nachbearbeitung und der At.tension Vorbereitung beschäftigt.

Antworten