Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Elke Eule
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:14

Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt!

Beitrag von Elke Eule »

KreativAmpel Partykaufhaus hat euer Outfit!

Bei uns findet ihr von der Perücke über Kontaktlinsen bis hin zu Schwarzlichtschminke und niedlichen Flügelchen alles was euren Festivalaufenthalt würdig unterstützt!!!

Extra dafür haben wir unser Sparschwein geöffnet und nochmal viele tolle Partysachen für euch bestellt!...

http://www.kreativampel.de/shop/

Alle vorbeikommen :)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt

Beitrag von Wuk »

Bitte keine Werbung für irgend welchen Kommerz-Schrott!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt

Beitrag von Wunderwurst »

Echt jetz, zumal das Zeux weder kreativ noch alternativ noch besonders preiswert ist, sondern einfach nur der übliche Karnevalsbilligschrott, den man an jeder Ecke im Internet findet. Hat nix mit Fusion zu tun und ist noch nicht mal lustig.
Bild
Simio
Beiträge: 10
Registriert: So 29. Mai 2011, 16:51

Re: Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt

Beitrag von Simio »

Kreativ ist wer selber macht!
Kater70
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 11:44
Wohnort: Köln

Re: Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt

Beitrag von Kater70 »

Ach so, da hat man wohl was falsch verstanden.Wusste noch nicht ,dass die Fusion was mit Karneval zu tun hat.Vielleicht hätten ja auch noch einige ortsnahe Wurstverkäufer oder Kloreinigungsdienste Interesse hier für ihre gute Sache zu werben?! :lol:
Fée Verte
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 16:10
Wohnort: Elbethal

Re: Verehrte Berlinerinnen und Berliner: Partykaufhaus rockt

Beitrag von Fée Verte »

Nich mal UV-Lack gibt's. - Den brauch ich.
Was ist passiert, dass wir im normalen Leben nicht mehr so frei sein können...wie Kinder? Sorglos. Arglos. Gedankenfrei.
Antworten