ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCHT!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
lore-vanSinn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:53

ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCHT!!

Beitrag von lore-vanSinn »

guten Tag,
aufgrund meiner einzigartigen Planungsfähigkeit stellte ich fest, dass ich am Sonntagabend wohl in Gevelsberg ( Nähe Dortmund/ Wuppertal) auf meinem eigenen Abiball erscheinen muss um meine Familie, mich und einige andere nicht unglücklich zu machen... :?
Da ich trotz dessen nicht auf die Fusion verzichten möchte, wäre mir sehr geholfen wenn hier irgendwer weiß wie ich im Zeitraum Samstagnacht/ Sonntagmorgen zuverlässig von der Fusion verschwinden kann und in den Ruhrpott gelange!
Ist hier vielleicht noch jemand der Samstagnacht/abend, oder Sonntagmorgens mit dem Auto irgendwie in die Richtung fährt und noch ein Plätzchen für 2 liebe Menschen hätte?
Oder jemand, der zumindest bis zum Berliner HBF fährt und uns da rausschmeißen kann?
Oder jemand, der weiß bis wieviel Uhr Samstagnachts die Shuttlebusse fahren und wann sie morgens wieder losfahren?
Oder jemand, der eine andere geschickte Idee für mich hat?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus!
eine auf Antwort hoffende Laura
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von freq »

Ehrlicher Ratschlag an dieser Stelle wäre...Erstfusion auf nächstes Jahr verschieben...oder der Familie den Finger zeigen und in Lärz glücklich werden :mrgreen:

Und glücklich zu sein, wird Dir doch hoffentlich niemand aus Familie oder Freundeskreis verwehren...oder?
lore-vanSinn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:53

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von lore-vanSinn »

langes-tiefes-nachluftschnappendes-krächtzendes-husten an dieser Stelle. ES MUSS FUNKTIONIEREN! wie lang läuft man eigentlich zus s-bahn station?^^
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von freq »

lore-vanSinn hat geschrieben:wie lang läuft man eigentlich zus s-bahn station?^^
S-Bahn??

*ziemlichirreskiechern*

http://archiv.fusion-festival.de/2011/d ... r-anfahrt/
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von ktsa »

hallo liebe laura,

wie wärs mit spontan den daumen in die luft halten? sonntagmorgens einfach drauflostrampen richtung berlin, ist sicher machbar... wenn du aber unbedingt zu fuss zur s-bahn willst, würde ich allerdings donnerstag kurz nach musikbeginn schonmal so langsam abbauen und loslatschen, je nach gepäck 8-)

aber lass dir gesagt sein, der kulturschock morgens fusion - abends abiball wird dich umhauen. du wirst es vor ort schon vor dem aufbruch selber merken, dass das eine nett gemeinte schnapsidee ist und dich allerspätestens auf dem ball fragen, was dich da denn bitte geritten hat. du versaust dir nur beides. sei so schlau und entscheide dich für eines und verzichte auf das andere.
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
lore-vanSinn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:53

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von lore-vanSinn »

hm, ich denk darüber nach.. per anhalter fahren klingt gut.. aber autos fahren da, ja? :P
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von Alexander »

Hast du deine Noten für Deutsch schon?
Der Titel ist nichtssagend gewählt und besteht nur aus Großbuchstaben, der Beitrag ist im falschen Unterforum ("Anreise 2012" wäre richtig), der Text an sich ist durch diverse Formatierungen so entstellt, das es schwer fällt ihn konzentriert zu lesen.

Kennst du reiseauskunft.bahn.de? Angenommen du schaffst die 30km mit Shuttlebus oder Anhalter, so kannst du von Neustrelitz recht bequem mit der Bahn in alle HerrenInnen Länder fahren.

Die Tipps zur Anfahrt vom letzten Jahr könnten auch hilfreich sein.

In den letzten drei Jahren habe ich auf ein paar Abibällen sein dürfen und ich hoffe das deiner (soweit du teilnehmen willst) ein entspannter wird, so wie meiner. Es gibt nichts schlimmeres als Stress vorm Abiball, bitte versuch das zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von Wunderwurst »

Alexander hat geschrieben:Es gibt nichts schlimmeres als Stress vorm Abiball, bitte versuch das zu vermeiden.
Ah. Wenn das das Schlimmste ist, dann ist die Welt ja eigentlich ganz in Ordnung. Ist Abiball nicht einfach nur 1 bisken in schicken Schühchen saufen & so tun, als ob man seine Eltern & Lehrer respektiert? Wasn Stress... 8-)

Aber um auch noch was semikonstruktives beizusteuern, http://www.mitfahrgelegenheit.de/ hat zu Fusionzeiten erstaunlich viele Angebote von/nach Lärz & Umgebung, vielleicht hast Du da Glück. Die meisten stellen ihre Angebote da allerdings recht kurzfristig rein, für langfristige Planungen...na ja. Oder halt später (Juni?) noch mal hier im Forum gucken, da werden sich bestimmt auch ein paar Mitfahrgelegenheiten hier hin verirren.
Bild
lore-vanSinn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:53

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von lore-vanSinn »

LIEBER ALEXANDER,
danke, dass du meinen nichtssagenden, komplizierten, anstrengenden, falschen Text (der sich auch noch im falschen Forum befand(!)) trotzdem gelesen hast.
Entschuldigung dafür,
dass ich die Anreise mit der Abreise verwechselte, da dies ja genau das gleiche ist.
Desweiteren: nein, gibt auch keine Deutschnote mehr, beschränke mich da eher auf Kunst und Englisch.
bahn.de... hm, ich glaub das hab ich irgendwo schonmal gehört... hat das was mit diesen schlangenartigen Teufelsmaschinen zu tun? Wenn ja, dann hab ich das alles schon ausgecheckt und bin mir bewusst wie ich von Neustrelitz nach Hause komme. Jetzt muss ich nur immernoch wissen wie ich dahin komme, danke für deine Hilfe ;)
Stress und Abibälle gehören leider zusammen, hab da eher die unentspannteren Erfahrungen mit gemacht, trotzdem danke, man mag ja hoffen :)

Liebe Wunderwurst,
ja so ist das, komischerweise legen gewisse Personen auf diesen Tag einen enormen Wert, obwohl aufgrund des letzten derartigen Ereignisses wohl kaum nochmal jemand versuchen wird mir schicke Schühchen anzuziehen... :P
ja das mit den Mitfahrgelegenheiten ist ne gute Sache, hatte ich allerdings auch schon nachgeguckt und festgestellt, dass der Termin noch zu weit in der Zukunft liegt... bräuchte halt bis jetzt in den nächsten Tagen eine sichere Rückreise, da ich sonst die Fusionkarten wahrscheinlich zurückgeben muss um nicht den Rest meines Lebens Hass zu ernten...
aber schonmal gut, dass du sagst, dass da bei der Fusion meist noch welche angeboten werden, falls ich sie trotzdem nicht zurück gebe, danke :)
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: ABREISE 2012, MFG für SAMSTAGNACHT/ SONNTAGMORGEN GESUCH

Beitrag von Alexander »

> danke, dass du meinen nichtssagenden, komplizierten, anstrengenden, falschen Text (der sich auch noch im falschen Forum befand(!)) trotzdem gelesen hast.
Bild
Das Bild könnte mein überfordertsein nicht besser ausdrücken.


> Jetzt muss ich nur immernoch wissen wie ich dahin komme
Mit dem Taxi oder mit dem Shuttle, vielleicht will sich ja auch jemand was dazu verdienen? Entscheide dich was du willst (fahrt nach Berlin, nach Neustrehlitz oder bis in den Ruhrpot) und erstelle nochmal in "Anreise 2012" das Thema.


Zu der Bedeutung eines Abiballs: Es ist eine Ritual für die erwachsen gewordenen Kinder, wie eine Stierkampf oder was die heidnischen und naturverbundenen Völker alles für krassen Scheiß machen, nur halt ohne Blut.
Antworten