Seite 1 von 1

Bassliner Gepäck

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 06:11
von juliee
Hey, muss man bei einer Fahrt mit dem Bassliner wirklich alles in einen Rucksack/Koffer bekommen? Hat jemand Erfahrungen ob man bsp. seine Campingutensilien (Luftmatraze, Kissen, Handtuch,Stuhl, Kanister, Lampe, Regenschrirm...) in eine zusätzliche Tasche packen kann? Sonst wirds eng ^^

Danke für eure Erfahrungsberichte, die Gepäckbestimmungen vom Bassliner habe ich natürlich gelesen:) :geek:

Re: Bassliner Gepäck

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 08:38
von AndreOS
Also wenn du dein Bassliner Ticket anguckst findest du darauf alle Informationen - auch zum Gepäck :!:
Das steht da nicht ohne Grund, weil das oftmals im Chaos endete
- und je weniger man mitnimmt desto angenehmer ist das anstehen ;)

Re: Bassliner Gepäck

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 09:47
von juliee
Ich will ja nicht übermäßig viel mitnehmen, aber die genannten Sachen brauche ich ja. Leider passen die nicht alle in eine Tasche ^^

Re: Bassliner Gepäck

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:55
von Umy
Ich bin heute mit einem 90l Rucksack, einem Wurfzelt (zusammengepackt ca 50cm Durchmesser) & einem Campingstuhl angereist und es war alles kein Problem.

Das ist wohl das typische Gepäck was man mitnehmen darf. Es muss halt alles einzeln sein und kein zusammen geknotetes Gepäck :)