Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Kotten24
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:53

Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von Kotten24 » Do 20. Jun 2019, 18:58

Hallo, Vlt eine dumme Frage.

Habe letztes Jahr nicht zur Fusion fahren können aus persönlichen Gründen , ist es vlt möglich mit der nicht eingelösten Karte dieses Jahr Teil zu nehmen?

jonnyoptik
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:28

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von jonnyoptik » Do 20. Jun 2019, 19:38

Naja wenn du dir ein Fluxkompensator besorgst kannst du letztes Jahr teilnehmen. Dieses Jahr wird das nichts :(

krishibaci
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2012, 22:41

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von krishibaci » Do 20. Jun 2019, 23:45

zumindest würd ich beim support nachfragen. vielleicht bekommste nen trostticket.
kreativität kann siegen wenn sie gut ankommt.

Kotten24
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:53

Re: Fusion Ticket vom letzten Jahr nicht eingelöst

Beitrag von Kotten24 » Fr 21. Jun 2019, 00:39

Wenn es nach mir gehen würde,hätte ich kein Problem damit den Typen reinzulassen der letztes Jahr das genialste Festival überhaupt sausen lassen musste weil es nicht anders möglich war . ;)

Antworten