Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
EXO.BREED
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2019, 09:15

Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von EXO.BREED » Di 18. Jun 2019, 09:29

Moin Leute,

das LineUp ist raus und ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Zu viel Happy Trap und anderen Müll (naja jeder wie er mag...).

Ich kenne einige Künstler, aber bei weitem nicht alle. Jetzt die Frage an die Schwarmintelligenz des Forums: Welche Künstler fallen in dieses Raster, die maybe recht unbekannt sind, aber wo ihr wisst, dass die Abriss spielen wollen?? Ich suche den typischen, brachialen Berliner Sound (Mühle, Hain; Polygon), fernab von dem ganzen, weichen 24h-Afterhour-Gedudel.

Ich mache den Anfang:
-Tilltheend (Leipzig)

Techmac
Beiträge: 53
Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:12

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von Techmac » Di 18. Jun 2019, 09:42

was genau enttäuscht dich da? diese art von musik gab es doch noch nie wirklich auf der fusion. letztendlich ist es ganz gut das wenigstens normaler techno die letzten jähre wieder im kommen ist!

mit gluck findest di 1-2 Künstler die mal so eine schiene fahren, ansonsten bleibt wohl nur die gabba- telefonzelle :D

EXO.BREED
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2019, 09:15

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von EXO.BREED » Di 18. Jun 2019, 09:48

Weißt du Fusion heißt, verschiedene Genres kommen zusammen. Also bitte auch meins..., Normaler Techno... wen interessiert das? Kannst du auf jedes x beliebige Festival gehen. Ich brauch was zum Tanzen und nicht zum Aftern...

PS: Das soll keine Meinungsfrage werden, bitte einfach nur posten, welcher Act ein bisschen nach vorne geht. THX!

Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von Loefe » Di 18. Jun 2019, 12:59

Ist evtl. nicht ganz deine Richtung aber schau dir den Act mal an :

Crystal Distortion

Der geht ordentlich vorwärts meiner Meinung nach....

EXO.BREED
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jun 2019, 09:15

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von EXO.BREED » Di 18. Jun 2019, 14:56

Den hab ich tatsächlich auch auf der Liste. Hat vor einiger Zeit mal beim Acid Rave im IfZ (Leipzig) aufgelegt. Sowas die Richtung suche ich :D Danke dir :D

Joedoxa1
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:41

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von Joedoxa1 » Di 18. Jun 2019, 23:06

HC BAXXTER :P
"[...] alle Verhältnisse umzuwerfen, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist."

Hatchet
Beiträge: 75
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:22

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von Hatchet » Mi 19. Jun 2019, 09:46

Ein ähnliches Thema mit Tipps gibt es auch bereits hier: https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 34&t=25539

19raphy90
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Feb 2016, 11:03

Re: Industrial / Dark / Acid Techno 138 - 150 BPM Acts @ Fusion??

Beitrag von 19raphy90 » Mi 19. Jun 2019, 10:54

Schließe mich der Suche hier auch mal an und würde mich über den ein oder anderen Tipp zu besagten Genres sehr sehr freuen, da es zeitlich unmöglich ist die ganzen Unbekannten des bisher veröffentlichten LineUps durchzuhören.

Mein Tipp der auch schon im anderen Thread erwähnt wurde:

Terrorrhythmus


Acidoide Grüße ;)

Antworten