Fusion Portraiture 2019

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
FF2001
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 17:21

Fusion Portraiture 2019

Beitrag von FF2001 »

Liebe Fusionisten, neben/nach meiner Aufbautätigkeit für den Firespace werde ich diese Crew und diesen Space auch mit der Kamera begleiten und dokumentieren (*)

Es geht um schöne Portraits von Künstlern und Besuchern.

In diesem Rahmen suche ich nach interessanten und interessierten Menschen, die sich gerne für die freundliche Darstellung (ihrer selbst) engagieren möchten (Models) und weiteren Personen, die mich handwerklich unterstützen möchten (AssistentINNen - nach Absprache, ggf. 1-2 Stunden zum Sonnenuntergang).

Wenn Ihr Interesse habt, bitte kommentieren, oder DM.
Kritik ist nur im freundlichen Rahmen willkommen, Danke )))

DISCLAIMER:

(*) Ich werde NICHT auf dem Festival frei mit Teleobjektiv wahllos Menschen ablichten und dann diese Bilder ins Netz stellen !!!
Jedes Bild wird NUR nach vorheriger Absprache mit den und der Genehmigung von den, darauf abgebildeten Personen veröffentlicht.

(*) Ich habe KEINEN Zugang zu Tickets, meine Tätigkeit ist ausschließlich ehrenamtlich, Bilder würden nur im Rahmen von TFP ("time for print") gefertigt und den abgebildeten Personen für ihre Zwecke zur Verfügung gestellt.

(*) Reduziert der KuKo diese Tätigkeit auf den Firespace, findet dies ausschliesslich dort statt (die Doku des Firespaces ist mit dem KuKo abgesprochen und wurde genehmigt).

Zu meiner Person:

erste Fusion 2001, erfahrener Festivalteilnehmer, ehemaliger Feuerperformer
lebe seit 15 Jahren meist in Indien
Veranstalter (z.B. InJuCo in Goa) seit 10 Jahren
semi-professioneller Fotograf seit 6 Jahren

Links zu meinen bisherigen Bildern:
https://www.facebook.com/pg/tomheinephotography/photos/
https://www.instagram.com/tom_shanti
Antworten