Webvorlage für Musiker-Blog?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Beerly
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 13:17

Webvorlage für Musiker-Blog?

Beitrag von Beerly » Sa 8. Jun 2019, 21:46

Wir sind eine Gruppe von mehreren Musikern, die sich auf Rockjazz spezialisiert hat. Jetzt wollen wir eine gemeinsame Webseite eröffnen, um dort unsere Projekte und Songs präsentieren zu können – so auf Blog-Niveau. Gibt es Vorlagen, wo wir die Blogs einfach nur einsetzen können? Samt Fotomaterial und eventuell auch Videos oder Audiodateien?

Marri90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 16:05

Re: Webvorlage für Musiker-Blog?

Beitrag von Marri90 » So 9. Jun 2019, 15:43

Zu WordPress würde ich raten, in Ergänzung vielleicht mit einem vorgefertigten Template. Die Idee finde ich ja super, vor allem deshalb, weil ihr es gemeinsam machen wollt. View project – da würde ich mal nachschauen, denn da gibt es Vorlagen für viele Themen, die man sich einfach herunterladen und dann verwenden kann. Passende Themes oder Templates für Blogs sind dort höchstwahrscheinlich auch zu finden.

Antworten