Urlaubtipps?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
actelion
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:46

Urlaubtipps?

Beitrag von actelion »

Hallo zusammen

Meine Frau und ich sind ab Mitte Juni in Wismar. Hat jemand Urlaubtipps für die Region? Wir wollten nach Danzig reisen. Kultur, Essen, Städte, Festivals, könnt Ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank!

Matthias
Marri90
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:05

Re: Urlaubtipps?

Beitrag von Marri90 »

Warnemünde vielleicht? Ist meines Erachtens sehenswert. Also wäre für mich die erste Wahl.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Urlaubtipps?

Beitrag von mull »

Nicht unbedingt um die Ecke aber sehenswert ist der Jahrmarkt auf der Burg Klempenow. Der findet am 22. und 23.06. statt.

... Zum Darß solltet ihr auf jeden Fall mal fahren. Ist auch nicht so weit von Wismar entfernt
Antworten