Seite 1 von 1

Rückmeldung Fahrradverleih 2018

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 10:30
von Mihai1337
Liebe Leute

Die letztjährige Fusion war wieder Mal ein Traum! Danke an alle die ein Teil davon waren.
Leider hatten wir doch ein etwas missliches Ereignis und zwar war es am diesjährigen neu gestalteten und anscheinend auch neu organisierten Fahrradverleih beim Karl Kutter. Wir hatten in den letzten Jahren im super gute Erfahrungen mit dem Verleih und haben diese Angebot sehr geschätzt!
So dachten wir uns, dass wir dieses Jahr wieder den Verleih nutzen. Erster Eindruck, schön gestaltet und neues Personal. So weit so gut, alles wie gewohnt. Bei der Rückgabe kam die schöne Überraschung. Ich war eine Stunde zu spät und sie haben mir dafür 30 Euro von meinem Depot abgezogen.
Meiner Freundin haben sie für 4 Stunden das ganze Depot abgezogen. Ärgerlich aber noch nachvollziehbar, obwohl wir von den letzten Jahren eine gewisse Kulanz kannten. Aber die Art und Weise wie die jungen Damen uns diese Nachricht übermittelt haben und ganz allgemein der Umgang mit uns war unter aller Sau! So wurden wir frech und abwertend von Ihnen behandelt, was ich so an der Fusion bis jetzt noch nicht gekannt habe. Die letzten Jahren haben wir unser Depot sowieso meistens gespendet, doch bei so einer Behandlung werden wir nie wieder diesen Stand nutzen. Bitte liebe Fusion-Crew lasst wieder das alte Team arbeiten, denn so ein Erlebnis an der Fusion kann es einfach nicht sein. Die Damen waren Kapitalisten pur!

Musste, dass einfach mal loswerden.
Wünsche euch alle viel Glück bei der Verlosung heute.

Re: Rückmeldung Fahrradverleih 2018

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 15:29
von Havanna89
Hi, hatte mir leider kein Rad geliehen, aber wollte ich auch nicht. Da mir, als ich mir das anschauen, die Menschen etwas Hochnäsig vorkamen und teilweise die Leute so behandelt wurden.

Fand ic auch Schade, Grad weil ich das so nur von anderen Fetivals kenne und dort auch nicht mehr bin.

LG und alles Hoffnung dass es wieder besser wird :)

Re: Rückmeldung Fahrradverleih 2018

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 00:04
von ClimbOn
Ich fand den Fahrradverleih super. Hab aber auch alles rechtzeitig abgegeben. Wartezeiten könnten etwas verkürzt werden und Öffnungszeiten verbessert. Außerdem ist der Fahrstil (auch meiner) sehr wild. Es ist zwar nichts passiert aber eine kleine Ermahnung vor Mietbeginn könnte zur Verkehrssicherheit beitragen.

Re: Rückmeldung Fahrradverleih 2018

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 11:07
von juliee
Ich wusste gar nicht dass es einen Verleih gibt .. wisst ihr zufällig wie viel das so kostet für 5 Tage? ist ja ziemlich cool :-)LG