Arbeitszeit Supporter

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
max196_
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:51

Arbeitszeit Supporter

Beitrag von max196_ »

Hallo liebe Mitmenschen,

ich plane mich für die Fusion 2019 als Supporter zu bewerben. Mich würde allerdings interessieren in welchem Umfang (Anzahl + Dauer) man Schichten arbeiten muss?
Auf der einen Seite ist es mir wirklich ein Bedürfnis, die Fusion zu unterstützen, anderseits möchte ich die Zeit auch etwas genießen können :)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Arbeitszeit Supporter

Beitrag von DieEnteMedusa »

Kommt drauf an, ob Du Aufbau, Festival oder Abbau wählst.

Aufbau und Abbau sind mehrere Tage, während dem Festival 3 Schichten a ca 7 h.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
max196_
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:51

Re: Arbeitszeit Supporter

Beitrag von max196_ »

Danke für die schnelle Antwort, das klingt super 😊
Marri90
Beiträge: 24
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 17:05

Re: Arbeitszeit Supporter

Beitrag von Marri90 »

Ah, das ist damit gemeint. Dann ist meine Antwort auf die andere Frage "gegenstandslos" :)
Antworten