Seite 1 von 1

Eigenes Geschirr & Becher.

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 01:03
von Elskiism
Ich komme direkt nochmal mit einer Frage um die Ecke (:

Hat jemand bereits Erfahrung mit selbst mitgebrachtem Geschirr und/oder Becher gemacht?
Ich bin seit längerem wieder bei der Schampusphase, halte es aber für Frevel sich bei jedem Getränk oder auch Mahlzeit Einweg-Krempel mitgeben zu lassen, welches nach 10 Minuten im Müll landet.

Also wird eigenes Geschirr angenommen oder nicht.. aufgrund von Hygienevorschriften o.ä.?

Re: Eigenes Geschirr & Becher.

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:47
von _Mace_
Hey,
also ob eigenes Geschirr angenommen wird weiß ich nicht, aber man bekommt doch in aller Regel einen Pfandbecher oder irre ich mich da?
Ansonsten Expertentipp: Direkt ne ganze Flasche Sekt kaufen :D

Re: Eigenes Geschirr & Becher.

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 09:45
von marlo verwahrlost
Sehr löbliche Denke auf jeden Fall.
Ich denke, das müsste gehen, denn zum einen stell ich mir tatsächliche Amtskontrollen bezüglich Hygiene auf dem Gelände eher schwierig vor (wobei das ja auch irgendwie möglich sein muss), zum anderen ist das selbst mitbringen ja mittlerweile sogar in Supermärkten akzeptiert und die unterliegen ja recht strengen Auflagen