Eigenes Geschirr & Becher.

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Elskiism
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Eigenes Geschirr & Becher.

Beitrag von Elskiism » Fr 2. Nov 2018, 01:03

Ich komme direkt nochmal mit einer Frage um die Ecke (:

Hat jemand bereits Erfahrung mit selbst mitgebrachtem Geschirr und/oder Becher gemacht?
Ich bin seit längerem wieder bei der Schampusphase, halte es aber für Frevel sich bei jedem Getränk oder auch Mahlzeit Einweg-Krempel mitgeben zu lassen, welches nach 10 Minuten im Müll landet.

Also wird eigenes Geschirr angenommen oder nicht.. aufgrund von Hygienevorschriften o.ä.?

_Mace_
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 18:18

Re: Eigenes Geschirr & Becher.

Beitrag von _Mace_ » So 4. Nov 2018, 11:47

Hey,
also ob eigenes Geschirr angenommen wird weiß ich nicht, aber man bekommt doch in aller Regel einen Pfandbecher oder irre ich mich da?
Ansonsten Expertentipp: Direkt ne ganze Flasche Sekt kaufen :D

marlo verwahrlost
Beiträge: 39
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Eigenes Geschirr & Becher.

Beitrag von marlo verwahrlost » Do 15. Nov 2018, 09:45

Sehr löbliche Denke auf jeden Fall.
Ich denke, das müsste gehen, denn zum einen stell ich mir tatsächliche Amtskontrollen bezüglich Hygiene auf dem Gelände eher schwierig vor (wobei das ja auch irgendwie möglich sein muss), zum anderen ist das selbst mitbringen ja mittlerweile sogar in Supermärkten akzeptiert und die unterliegen ja recht strengen Auflagen

Antworten