Seite 1 von 2

Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 01:10
von Elskiism
Einen wunderschönen,

Die Reaktivierung der Supporter Accounts hat ja nun begonnen und ich bin auf den Hinweis gestoßen
"Sobald alle freien Plätze vergeben sind, jedoch spätestens am 03.12.2018 wird die Reaktivierung und Neuregistrierung für Supporter:innen geschlossen."

Soll das bedeuten dass die Helferchen vom letzten Jahr Vorrang haben?

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 07:00
von Rudolf Rocker
Gewissermaßen ja. "Die Registrierung für Fusionist:innen, die uns 2019 erstmals als Supporter:innen unterstützen möchten, beginnt ab 12.11.2018 hier auf der Website." Personen die dieses Jahr als Supporter:in auf der Fusion gearbeitet haben, können sich bereits ab heute anmelden bzw. ihren Account reaktivieren: "solltest du uns bereits als Supporter:in unterstützt haben, kannst du dich hier mit deiner bei uns hinterlegten Emailadresse ab dem 22.10.2018 eintragen und somit deinen Supporter Account reaktivieren."

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 11:05
von Fleubi
Hey..
Ich wollte mal wissen wie es sich verhält wen man als Supporter kein Ticket bekommen sollte. Kann ich mich dann nach dem 3. Dezember für die normale Verlosung anmelden. Oder wird man dann disqualifiziert ? ? ?

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 12:37
von Rudolf Rocker
Fleubi hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 11:05
Hey..
Ich wollte mal wissen wie es sich verhält wen man als Supporter kein Ticket bekommen sollte. Kann ich mich dann nach dem 3. Dezember für die normale Verlosung anmelden. Oder wird man dann disqualifiziert ? ? ?
Wer nicht als Supporter:in eingeteilt wird, darf sich natürlich zur regulären Ticketauslosung anmelden. Deshalb endet die Einteilung der Supporter:innen vor Ende der Anmeldephase für die Standard-Tickets.

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 13:52
von Elskiism
Danke für die fixe Antwort (:

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:26
von Fleubi
Geile Sache. Danke dir für die schnelle Antwort. Und dann mal auf ne geile Fusion. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 17:47
von Narf
Auf der Supporter Seite steht man wird disqualifiziert wenn man sich auch für die normalen Tickets anmeldet..

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: So 18. Nov 2018, 15:00
von meliewaynee
Narf hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 17:47
Auf der Supporter Seite steht man wird disqualifiziert wenn man sich auch für die normalen Tickets anmeldet..
Wenn Du als Supporter angenommen wirst und Dich dann für die Ticketverlosung registrierst, wirst Du disqualifiziert. (: sollte es also nicht klappen und Du bekommst eine Absage, kannst Du Dich normal registrieren. (:

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 15:32
von Whoami123
Also hat man,wenn man als Supporter*in bestätigt wurde,bereits die Zusage? Hab direkt einen Tag nach meiner Bewerbung die Bestätigung bekommen und konnte meinen Arbeitszeitraum auswählen (steht der fest oder kann sich da noch was ändern?) -mich hat nur gewundert,dass es so schnell ging :)

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 20:38
von meliewaynee
Whoami123 hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 15:32
Also hat man,wenn man als Supporter*in bestätigt wurde,bereits die Zusage? Hab direkt einen Tag nach meiner Bewerbung die Bestätigung bekommen und konnte meinen Arbeitszeitraum auswählen (steht der fest oder kann sich da noch was ändern?) -mich hat nur gewundert,dass es so schnell ging :)
Genau, Du hast jetzt die Zusage und Dein Ticket sicher. :) Bei dem Arbeitszeitraum bin ich mir nicht sicher :) Das hat uns alle gewundert, war bei mir genau so :)