Supporter - Account Reaktivierung

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Elskiism
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Elskiism » Mo 22. Okt 2018, 01:10

Einen wunderschönen,

Die Reaktivierung der Supporter Accounts hat ja nun begonnen und ich bin auf den Hinweis gestoßen
"Sobald alle freien Plätze vergeben sind, jedoch spätestens am 03.12.2018 wird die Reaktivierung und Neuregistrierung für Supporter:innen geschlossen."

Soll das bedeuten dass die Helferchen vom letzten Jahr Vorrang haben?

Rudolf Rocker
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Rudolf Rocker » Mo 22. Okt 2018, 07:00

Gewissermaßen ja. "Die Registrierung für Fusionist:innen, die uns 2019 erstmals als Supporter:innen unterstützen möchten, beginnt ab 12.11.2018 hier auf der Website." Personen die dieses Jahr als Supporter:in auf der Fusion gearbeitet haben, können sich bereits ab heute anmelden bzw. ihren Account reaktivieren: "solltest du uns bereits als Supporter:in unterstützt haben, kannst du dich hier mit deiner bei uns hinterlegten Emailadresse ab dem 22.10.2018 eintragen und somit deinen Supporter Account reaktivieren."

Fleubi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 10:58

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Fleubi » Mo 22. Okt 2018, 11:05

Hey..
Ich wollte mal wissen wie es sich verhält wen man als Supporter kein Ticket bekommen sollte. Kann ich mich dann nach dem 3. Dezember für die normale Verlosung anmelden. Oder wird man dann disqualifiziert ? ? ?

Rudolf Rocker
Beiträge: 88
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Rudolf Rocker » Mo 22. Okt 2018, 12:37

Fleubi hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 11:05
Hey..
Ich wollte mal wissen wie es sich verhält wen man als Supporter kein Ticket bekommen sollte. Kann ich mich dann nach dem 3. Dezember für die normale Verlosung anmelden. Oder wird man dann disqualifiziert ? ? ?
Wer nicht als Supporter:in eingeteilt wird, darf sich natürlich zur regulären Ticketauslosung anmelden. Deshalb endet die Einteilung der Supporter:innen vor Ende der Anmeldephase für die Standard-Tickets.

Elskiism
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 11:46

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Elskiism » Mo 22. Okt 2018, 13:52

Danke für die fixe Antwort (:

Fleubi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 10:58

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Fleubi » Mo 22. Okt 2018, 19:26

Geile Sache. Danke dir für die schnelle Antwort. Und dann mal auf ne geile Fusion. :lol: :lol: :lol: :lol:

Narf
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2018, 09:57

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Narf » Sa 17. Nov 2018, 17:47

Auf der Supporter Seite steht man wird disqualifiziert wenn man sich auch für die normalen Tickets anmeldet..

meliewaynee
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 07:58

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von meliewaynee » So 18. Nov 2018, 15:00

Narf hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 17:47
Auf der Supporter Seite steht man wird disqualifiziert wenn man sich auch für die normalen Tickets anmeldet..
Wenn Du als Supporter angenommen wirst und Dich dann für die Ticketverlosung registrierst, wirst Du disqualifiziert. (: sollte es also nicht klappen und Du bekommst eine Absage, kannst Du Dich normal registrieren. (:

Whoami123
Beiträge: 29
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 16:43

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von Whoami123 » Mi 21. Nov 2018, 15:32

Also hat man,wenn man als Supporter*in bestätigt wurde,bereits die Zusage? Hab direkt einen Tag nach meiner Bewerbung die Bestätigung bekommen und konnte meinen Arbeitszeitraum auswählen (steht der fest oder kann sich da noch was ändern?) -mich hat nur gewundert,dass es so schnell ging :)

meliewaynee
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Jun 2018, 07:58

Re: Supporter - Account Reaktivierung

Beitrag von meliewaynee » Mi 21. Nov 2018, 20:38

Whoami123 hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 15:32
Also hat man,wenn man als Supporter*in bestätigt wurde,bereits die Zusage? Hab direkt einen Tag nach meiner Bewerbung die Bestätigung bekommen und konnte meinen Arbeitszeitraum auswählen (steht der fest oder kann sich da noch was ändern?) -mich hat nur gewundert,dass es so schnell ging :)
Genau, Du hast jetzt die Zusage und Dein Ticket sicher. :) Bei dem Arbeitszeitraum bin ich mir nicht sicher :) Das hat uns alle gewundert, war bei mir genau so :)

Antworten