Seite 1 von 1

Dauerhafter Spam im Forum

Verfasst: Fr 24. Aug 2018, 09:49
von Wigoo
Können die Administratoren und Moderatoren dieses Forums mal bitte was dagegen unternehmen, dass hier täglich neue Spamuser auftauchen?
Das Captcha auf der Registrationsseite ist veraltet und kann automatisiert gelöst werden. Ersetzt das doch einfach gegen was gescheites, wie ein reCaptcha.

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 07:44
von Wigoo
Bild
Das ist doch kein Zustand!

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 15:46
von Wigoo
Herepid1984 hat geschrieben: Di 28. Aug 2018, 14:39
Wigoo hat geschrieben: Fr 24. Aug 2018, 09:49 Können die Administratoren und Moderatoren dieses Forums mal bitte was dagegen unternehmen, dass hier täglich neue Spamuser auftauchen?
Das Captcha auf der Registrationsseite ist veraltet und kann automatisiert gelöst werden. Ersetzt das doch einfach gegen was gescheites, wie ein reCaptcha.

Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
Schon ironisch, dass der einzige, der antwortet, ein weiterer SPAM-User ist..

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 11:25
von DieEnteMedusa
Wenigstens werden die SPAM-Beiträge regelmäßig gelöscht.
Sie schon im Vorfeld zu verhindern wäre allerdings sinnvoller und bestimmt weniger aufwändig.

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Verfasst: Mi 5. Sep 2018, 16:05
von Thorsten1906
Ich bin mir sicher die admins sitzen an einer lösung