Dauerhafter Spam im Forum

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Wigoo
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Dauerhafter Spam im Forum

Beitrag von Wigoo » Fr 24. Aug 2018, 08:49

Können die Administratoren und Moderatoren dieses Forums mal bitte was dagegen unternehmen, dass hier täglich neue Spamuser auftauchen?
Das Captcha auf der Registrationsseite ist veraltet und kann automatisiert gelöst werden. Ersetzt das doch einfach gegen was gescheites, wie ein reCaptcha.
Soldaten sind Mörder

Wigoo
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Beitrag von Wigoo » Mo 27. Aug 2018, 06:44

Bild
Das ist doch kein Zustand!
Soldaten sind Mörder

Wigoo
Beiträge: 58
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Beitrag von Wigoo » Di 28. Aug 2018, 14:46

Herepid1984 hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 13:39
Wigoo hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 08:49
Können die Administratoren und Moderatoren dieses Forums mal bitte was dagegen unternehmen, dass hier täglich neue Spamuser auftauchen?
Das Captcha auf der Registrationsseite ist veraltet und kann automatisiert gelöst werden. Ersetzt das doch einfach gegen was gescheites, wie ein reCaptcha.

Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
Schon ironisch, dass der einzige, der antwortet, ein weiterer SPAM-User ist..
Soldaten sind Mörder

DieEnteMedusa
Beiträge: 2008
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 31. Aug 2018, 10:25

Wenigstens werden die SPAM-Beiträge regelmäßig gelöscht.
Sie schon im Vorfeld zu verhindern wäre allerdings sinnvoller und bestimmt weniger aufwändig.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Thorsten1906
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 15:12

Re: Dauerhafter Spam im Forum

Beitrag von Thorsten1906 » Mi 5. Sep 2018, 15:05

Ich bin mir sicher die admins sitzen an einer lösung

Antworten