Lost all my stuff

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Zuckerundsalz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 11:09

Lost all my stuff

Beitrag von Zuckerundsalz » Mo 9. Jul 2018, 11:59

Hallo ihr! Ich hatte meine Sachen Montagabend auf der Landebahn liegen, bin aufs Gelände gelaufen und als ich zurückkam lag nichts mehr dort. Es handelt sich um einen großen schwarz-grünen Backpack der Marke „Tatonka“, einen kleinen Rucksack der Marke „Bench“ und ein Wurfzelt von „Quecha“. Im kleinen Rucksack war mein portemonnaie mit meinem Namen (Kai) auf den Karten.
Falls jmd ausversehen irgendwas davon eingesteckt hat freue ich mich riesig!

Und für alle anderen: ab dem Sonntag ist die Fusion kein safespace mehr wie in den Tagen davor und Menschen mit diebischen Absichten treiben sich auf dem Gelände rum

Antworten