Einweg-Kamera verloren

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Panprinzin
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 14:09

Einweg-Kamera verloren

Beitrag von Panprinzin » Di 3. Jul 2018, 14:16

Hey ihr Lieben,
ich habe am Samstag irgendwo auf dem Fusiongelände vermutlich beim Roten Platz / Trance-Floor meine Einwegkamera von Rossmann verloren, diese typischen grün-grauen. Die war leider schon halb voll mit tollen Fotos ,die ich gerne zu Gesicht bekommen würde! Festgehaltene Erinnerungen!
Also wenn ihr sie gefunden habt, knipst sie gerne voll, aber meldet euch doch bei mir und schickt mir meine Hälfte!
Ich wäre mehr als dankbar und würde mich mit einer ganz neuen Einweg-Kamera revanchieren!

theowitzel
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:50

Re: Einweg-Kamera verloren

Beitrag von theowitzel » So 8. Jul 2018, 19:23

Hallöchen, ich habe eine Einwegkamera von Rossmann gefunden :) was erwartest du denn auf den Fotos? Vielleicht ist es ja deine, dann sende ich dir die Fotos zu

XAHHAX
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 08:14
Wohnort: In einem Land vor unserer Zeit

Re: Einweg-Kamera verloren

Beitrag von XAHHAX » Mo 9. Jul 2018, 09:12

HALLÖCHEN IHR LIEBEN FINDER(:
Find ich super, dass ihr ambitioniert seid den gefundenen Stuff wieder an den Mann/Frau zu bringen! :) <3
Auch ich habe mich wohl durch diese FUSION, getreu dem Motto des kommunistischen Kängurus, gefeiert: "Meins, deins?! Das sind doch Bürgerliche Kategorien" und habe mich um ein paar Gepäckstücke erleichtert :mrgreen: !!
ICH EXPLODIERE VOR FREUDE AUS, wenn DU der FINDER meiner
DM-EINWEGKAMERA(FILM VOLL mit Fotos meiner einzigartig herzerwärmenden K-K-KREW^^)bist.
Zum GLÜCKSPILZ würde ich werden, wenn der
JUTE BEUTEL auftaucht, in welchem sich sowohl:
KAMERA, als auch die ausgeliehene
SONNENBRILLE MIT STÄRKE (schwarzer Rahmen, ganz doll teuer :? )
und im Idealfall noch meine
E-ZIGARETTE befunden hat.
Danke für alle Bemühungen <3
Umso größer der DACHSCHADEN, desto besser der Blick auf die Sterne :!: :geek:

Panprinzin
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 14:09

Re: Einweg-Kamera verloren

Beitrag von Panprinzin » Di 10. Jul 2018, 14:44

Hey @theowitzel!
Meine war halb voll mit Fotos, auf dem einen sind Männer die Schach spielen bei der Spielearea neben dem Querfeld und auf dem anderen ein im Gras liegendes Pärchen! Wenn das meine wäre, wär ich überglücklich und du hättest so was von einen Wunsch frei!!

theowitzel
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jun 2018, 09:50

Re: Einweg-Kamera verloren

Beitrag von theowitzel » Di 10. Jul 2018, 21:50

Hmm haut nicht ganz hin... Die Hälfte der Bilder wurden aber auch nicht entwickelt :/ kannst du dich an mehr mögliche Fotos erinnern? An sonsten muss ich dich enttäuschen :cry:

snevas
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mär 2018, 13:08

Re: Einweg-Kamera verloren

Beitrag von snevas » Mi 11. Jul 2018, 09:30

Sorry, I didn't find any einweg-kamera's, but also lost one of the brand Fujifilm Quicksnap. Looks like this: https :// prijsbest. nl/Image/72909104_s-hema-unisex-fujifilm-quicksnap-wegwerpcamera.jpg (remove spaces in the link)

I think it was around Extrawelt and we made about 15 pictures. If somebody has found it, please send me a message: there is a gift for you!

(Next time I am going to tape my mobile number / email on the camera haha)

Panprinzin
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2018, 14:09

Re: Einweg-Kamera verloren

Beitrag von Panprinzin » Mi 18. Jul 2018, 23:37

Naja ich weiß noch das ich eins nachts aufgenommen habe.. da müssten zwei Leute drauf sein die auf der half pipe sitzen, die eine hat rote haare der andere vermutlich ne cap. und einer meiner Freunde hatte immer so einen türkisen Kimono an, ist der vielleicht dadrauf?

Gibts noch ne andere Möglichkeit das rauszufinden? Kannst du mir vielleicht ein probefoto schicken und wenn ich die person kenne , also das meine kamera ist schick ich dir ein anderes foto von ihr?

Antworten