Weißes Handy verloren!

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
tomtom92
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Jul 2016, 14:35

Weißes Handy verloren!

Beitrag von tomtom92 » Di 3. Jul 2018, 12:02

Erst einmal danke für das wahnsinnig schöne Festival.

Ich habe wahrscheinlich am Samstag Abend mein handy an der Turmbühne verloren, zumindest dort gemerkt, dass ich es nicht mehr in der Tasche hatte. Bis zum Abreisetag wurde es bei nicht gefunden/abgegeben.

Es handelt sich um ein weißes VIVO V5 PLUS. Vivo ist eine Marke aus Malaysia und das Handy sieht ohne Hülle einem iPhone 6s sehr ähnlich.

Es ist in einer transparenten, etwas dunklen Hülle und hat einen schwarzen, runden sticker auf der Rückseite. Auf dem sticker ist ein gezeichneter Igel abgebildet und evtl ist das Wort Spulenigel noch lesbar.


Das Handy mal außen vor, ich habe wirklich tolle Menschen kennengelernt, die Ich jetzt natürlich nicht mehr kontaktieren kann, mal abgesehen von den ganzen Erinnerungen und Kontakten, die bereits drauf waren.

Es wäre der Wahnsinn, falls jemand es gefunden und mir dann zukommen lassen würde, einen Finderlohn gibt es natürlich!

tomtom92
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Jul 2016, 14:35

Re: Weißes Handy verloren!

Beitrag von tomtom92 » Mi 4. Jul 2018, 18:11

.

Antworten