Geldbeutel in Neustrelitz liegen gelassen :(

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Keasy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:22

Geldbeutel in Neustrelitz liegen gelassen :(

Beitrag von Keasy » Mo 2. Jul 2018, 18:33

Hey,

habe meinen Geldbeutel gegen 17:00 heute in Neustrelitz in einer Netto-Tüte,in welcher außerdem noch 2 Bier waren liegen gelassen.
Ich weiß dass es ziemlich dämlich war,aber weiß jemand von euch irgendwas?
Da am Bahnhof selbst ein relativ viele Polizei-Menschen zu sehen waren und ich euch Fusionisten eigentlich sehr freundlich wahrgenommen hab,gehe ich davon aus,dass er abgegeben wurde.
Der 10€-Schein im Gelebeutel und das Bier in der Tüte darf gerne als Finderlohn behalten werden,nur meine Karten bräuchte ich dann doch ziemlich dringend :(
Bin für wirklich jeden Hinweis dankbar!
Könnt mich auch gerne anrufen oder per Whatsapp schreiben: 015734646635

Antworten