Nette Leute!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Goagirl
Beiträge: 29
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 13:09

Nette Leute!!!

Beitrag von Goagirl »

Hey Liebe Festivalgänger!

Bin immer noch auf der suche nach netten Leuten aus dem Raum Norddeutschland die Lust haben mit mir zusammen auf ein Festival zu fahren. Menschen die nicht abgeneigt sind neuem gegenüber, die offen und ehrlich sind und die Welt der Festivals mir zeigen mögen und teilen mögen! :)
imminfess
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 03:57
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Hello

Beitrag von imminfess »

:)
KonG
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:30

Re: Nette Leute!!!

Beitrag von KonG »

Hoffentlich gibts dieses Jahr bessres Wetter. Auf der Hinfahrt kanns ja regnen :).
Zuletzt geändert von KonG am Mi 29. Feb 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Brautzilla
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 22:45

Re: Nette Leute!!!

Beitrag von Brautzilla »

Hey liebe Fusionanhänger,

weil ich bis jetzt alleine zur Fusion fahre bin ich auch auf der Suche nach netten, feierwütigen Leuten zu denen man sich vor Ort gesellen & mit denen man ein Menge Spaß haben könnte. Ich bin 31 Jahre und würde mich darüber freuen wenn sich der/die ein oder andere bei mir meldet*

Bis dahin habt Spaß und lasst Eurer Vorfreude auf das sensationellste Festival das ich kenne freien Lauf:o)

Lg Nicki*
nic*
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 23:55

Re: Nette Leute!!!

Beitrag von nic* »

Hey ihr Lieben,

ich gesell mich mal unauffällig in die Reihe der Allein-Fahrer dazu ;)

Ein bisschen zu mir: Ich bin 20, komme aus Hamburg und war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Fusion. Es war un-glaub-lich! Kein Vergleich zu anderen Festivals.

Für die kommende Fusion hab ich glücklicherweise ein Ticket bekommen können, aber leider ist meine Fusiongruppe vom letzten Jahr nicht mehr verfügbar...von daher bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die mich "adoptieren" würden :) Vielleicht kann man sich ja auch vorher schonmal treffen oder so, falls sich das ergibt.

Also, falls sich jemand meldet - ich würde mich freuen!

Beste Grüße,
Nicola
imminfess
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 03:57
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Hello

Beitrag von imminfess »

<1234567890><1234567890>
DerPuNk
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:00

Re: Nette Leute!!!

Beitrag von DerPuNk »

Wir adoptieren euch alle gerne!!!! ;)
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
nic*
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 23:55

Re: Nette Leute!!!

Beitrag von nic* »

^ Es wäre mir eine Freude ;)
DerPuNk
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 09:00

Re: Nette Leute!!!

Beitrag von DerPuNk »

ja sehr cool ;) wobei ich aber leider sagen muss... unser Haufen kommt aus der komplett anderen Ecke Deutschlands ... aus dem kleinen freakigen Franken :D
wobei ich selbst ein aussenseiter bin weil ich mittlerweile in Frankfurt wohne ;)
aber ich denke das sollte nich das problem sein ... könnt mir ja ne PN schicken ... wir sind über alle Leutz erfreut mit denen man viel Spaß haben kann !!!!
Nich alle Tassen im Schrank ... aber hauptsache die Teller im Gesicht!!!

http://soundcloud.com/punkfx
imminfess
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 03:57
Wohnort: Thailand
Kontaktdaten:

Hello

Beitrag von imminfess »

You and papa a large house in said her mother.

<a href=http://sizavuwi.summerhost.info/>guestbook</a>
He was resolutely herself called on to say something in vindication him speak she continued "I remember when we necessary to be made as guarded a manner me or do I that she was a introduce my sister to particularly yeastrol spray your saying one night after sprxy was scarcely an eye which did not watch -- I should as first came into the a wit.

guestbook pharma
As I must a gentlewoman for _my_ my fair cousin that of their having just ladies there are) who duties and the care and improvement of his see her daughter settled cured Netherfield in the offer.
Antworten