Was tun im Krankheitsfall?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
X-tina9
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:14

Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von X-tina9 » Di 26. Jun 2018, 10:41

Hey, ich bin leider mega krank geworden. Wie wird das bei der Fusion gehandhabt mit dem Ticket? So kurzfristig kann man ja nicht mehr stornieren. Krieg ich trotzdem irgendwie mein Geld zurück? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße

fuchteldreher
Beiträge: 24
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:51

Re: Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von fuchteldreher » Di 26. Jun 2018, 10:58

Du bleibst leider auf deinen Kosten sitzen

Janu
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Jun 2018, 21:09

Re: Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von Janu » Di 26. Jun 2018, 13:51

Vielleicht Freunden mitgeben, die das Ticket dann bei der Botschaft abgeben.. vielleicht gewähren sie dann für jedes zurückgegebene Ticket einer anderen Person eine Kaufoption :?: :roll: Wahrscheinlich machen die das nicht, aber schön wärs...

Frzoe
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Was tun im Krankheitsfall?

Beitrag von Frzoe » Di 26. Jun 2018, 14:02

Das wär mal ne schöne Sache!

Antworten