Seite 1 von 1

Eye Contact Experiment

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 23:45
von qtpi
Hi liebe Fusionierenden,

kennt ihr das Eye Contact Experiment? Ich hab das Anfang des Jahres mal ausprobiert und fand das eine wirklich schöne Erfahrung! Es geht dabei darum, dass man sich mit jemand anderem (fremden) eine Minute lang in die Augen schaut. Einfach nur in die Augen schauen, nicht reden, nicht weggucken und sich darauf einlassen. Es war umwerfend, was man sieht und auch, wie verbunden man sich danach gefühlt hat, ohne dass man sich eigentlich kennt. Ich dachte mir, dass auf der Fusion sicher auch ein paar Leute für sowas zu begeistern wären. :)

Hätte jemand Interesse? Im Grunde kann man einfach irgendwo anfangen, sich gegenüber setzen und loslegen. Aber schön ist es besonders, wenn mehrere Leute gleichzeitig dabei sind, hat was Intensives. :)

Vielleicht können wir hier ja mal die Idee verteilen und es fänden sich spontan ein paar Leute, die das gern machen würden.

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: So 24. Jun 2018, 08:19
von Bazy
Super Idee, bin ich aufjedefall dabei sollten wir uns sehen :D

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: So 24. Jun 2018, 08:39
von VolkerHörtDieSignale
ich hab das mit meiner Freundin n paar Mal bei unseren ersten Dates gemacht...aber nicht nur 1 Minute sondern so 5-10. End of the story....längste Beziehung meines Lebens thanks to Eye Contact Experiment. Ne mal Spass bei Seite. Ist wirklich ne sehr schöne Erfahrung. Dieser Moment wenn man voll und ganz im Auge des Gegenübers eintaucht und das Gefühl hat man sieht an den Grund der Seele....ganz schön trippy Shizzl :lol:

Ich wär dabei!

Treffpunkt? Oase am Lagerfeuer
Wann? Donnerstag - Sonntag jeweils in den Morgenstunden
Codewort: "Schau mir in die Augen, Baby!"

<3

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: So 24. Jun 2018, 11:44
von LuckyLukas
VolkerHörtDieSignale hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 08:39
ich hab das mit meiner Freundin n paar Mal bei unseren ersten Dates gemacht...aber nicht nur 1 Minute sondern so 5-10. End of the story....längste Beziehung meines Lebens thanks to Eye Contact Experiment. Ne mal Spass bei Seite. Ist wirklich ne sehr schöne Erfahrung. Dieser Moment wenn man voll und ganz im Auge des Gegenübers eintaucht und das Gefühl hat man sieht an den Grund der Seele....ganz schön trippy Shizzl :lol:

Ich wär dabei!

Treffpunkt? Oase am Lagerfeuer
Wann? Donnerstag - Sonntag jeweils in den Morgenstunden
Codewort: "Schau mir in die Augen, Baby!"

<3

<3 im with you Volker

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: So 24. Jun 2018, 15:39
von qtpi
Ja cool, freut mich, dass es Interesse gibt! :)

Kann man sich gut finden, wenn man so einen Treffpunkt wie das Lagerfeuer ausmacht (kenne die Locations noch nicht, wie groß ist das)? Find Location und Zeit schonmal gut! Ich kann mir gern einen Zettel mit der Aufschrift "Eye Contact Experiment" irgendwo ankleben, vielleicht macht das das Finden leichter und zieht weitere Interessenten an. :) Vielleicht wär das für euch auch ne Idee?

Wir können auch gern eine Whatsapp-Gruppe aufmachen, in der wir mögliche Treffzeiten ankündigen können, um das Koordinieren zu erleichtern. Schreibt mir, wenn ihr mögt gern eure Nummern, dann mach ich eine auf.

Liebe Grüße!

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 23:39
von Frau_chillig
Ich wäre sowas von dabei 🙃 wirklich interessant sowas. Nutzt ihr fire chat? Da könnte man ja unter #eyecontact weiteres kommunizieren ✌️

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 19:53
von qtpi
Ich habe eine Whatsapp Gruppe erstellt! Sind bisher zu viert. Firechat habe ich auch installiert, aber die Authentifizierung klappt bei mir gerade noch nicht. Dann hoffen wir mal, dass wir dort Empfang haben. :) Ansonsten kann man vielleicht auch bei den noch freien Workshopslots mal gucken, ob man was anbieten kann (s. Infoposting von den Orgas).

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 00:20
von qtpi
Ist in FireChat unter #eyeContactExperiment eingerichtet! :)

Re: Eye Contact Experiment

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 19:58
von Foxi
Ich wär auch dabei.