Mein Benutzerkonto wurde gelöscht!? wtf?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Deleted User 4125

Mein Benutzerkonto wurde gelöscht!? wtf?

Beitrag von Deleted User 4125 »

also ganz komische sache, ich wollte mich grade einloggen, da erscheint die meldung, dass der benutzer nicht existiert..

dann habe ich einen thread den ich gestartet hatte rausgesucht und als autor des threads war nicht mehr mein user-name sondern der name des users der den zweiten post im thread geschrieben hatte angegeben.

jetzt habe ich mich mit dem gleichen namen + gleicher email nochmal registriert, problemlos. das bedeutet ja auch, dass mein alter account nicht mehr existiert.

wer was wieso warum wird hier mein account einfach gelöscht? ich habe das definitiv nicht selber gemacht.
Zuletzt geändert von Deleted User 4125 am So 29. Jan 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Mein Benutzerkonto wurde gelöscht!? WTF?

Beitrag von Fusion Crew »

Pardon, dass muss passiert sein, als wir hier eine große Menge Spam-Posts löschen mussten. Du bist also kein Spambot. Okay, verstanden.
Deleted User 4125

Re: Mein Benutzerkonto wurde gelöscht!? WTF?

Beitrag von Deleted User 4125 »

Fusion Crew hat geschrieben:Du bist also kein Spambot. Okay, verstanden.
wer weiß
Deleted User 4125

Re: Mein Benutzerkonto wurde gelöscht!? WTF?

Beitrag von Deleted User 4125 »

Fusion Crew hat geschrieben:Du bist also kein Spambot. Okay, verstanden.
wer weiß
Deleted User 4125

Re: Mein Benutzerkonto wurde gelöscht!? WTF?

Beitrag von Deleted User 4125 »

Fusion Crew hat geschrieben:Du bist also kein Spambot. Okay, verstanden.
wer weiß :)
Antworten