Mitfahrgelegenheit

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Janne
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Dez 2011, 19:36

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Janne »

Moin Leute, ich und meine Freundin sind welche der Glücklichen, die ein Ticket gewonnen haben. Jetzt habe wir eine Frage an euch: Wohnt jemand ganz zufällig Nähe Bargteheide/Ahrensburg oder auch in Hamburg und Umgebung, hat noch 2Plätze frei, und könnte uns beide mitnehmen? Wäre echt super!! :)
Liebe Grüße an euch alle, Janne
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Fusion Crew »

Es gibt so ab Mai ne echt dufte Mitfahrzentrale bei uns auf der Seite. Da sollte es ein Leichtes sein, dass Fahrende und Mitfahrende zu einander finden.
Janne
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Dez 2011, 19:36

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Janne »

Vielen Dank für den super Tipp! :)
Antworten