Überladung

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Überladung

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 15. Jun 2018, 17:42

Eine Warnweste pro PKW ist in D ausreichend....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

divergenz
Beiträge: 241
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Überladung

Beitrag von divergenz » Fr 15. Jun 2018, 21:23

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 17:42
Eine Warnweste pro PKW
Danke für den Hinweis, wusst ich nicht!

Und danke Tommes für die Bussgeldübersicht, Deutschland ist ja echt vergleichsweise günstig da.

Solche Kleinigkeiten wie Verbandskasten sind ja Anlass für die Staatsgewalt mal genauer hinzuschauen - uns nehmen se jedes mal raus und kommentieren die Raketen auf dem WW oder was auch immer denen auffällt.
Aber wenn halt alles stimmt, können die halt schwer rechtfertigen dich zu Schikanieren. Mich fischen die in Deutschland immer raus, aber Ärger hab ich nie bekommen.

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Überladung

Beitrag von encarnizado » Sa 16. Jun 2018, 22:22

DieEnteMedusa hat geschrieben:
Fr 15. Jun 2018, 17:42
Eine Warnweste pro PKW ist in D ausreichend....
danke für die berichtigung, war mir auch nicht bewusst!

DieEnteMedusa
Beiträge: 2099
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Überladung

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 16. Jun 2018, 22:55

Ich hab‘s auch nachgeschlagen....:
https://de.wikipedia.org/wiki/Warnweste?wprov=sfti1
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

Antworten