Welche Kopfbedeckung für Festival?

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
Balish
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 21:30

Welche Kopfbedeckung für Festival?

Beitrag von Balish » Fr 8. Jun 2018, 21:32

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schützenden Kopfbedeckung. Auf XXXX habe ich schöne Schildkappen und Sonnenhüte gesehen. Was ist davon denn generell besser? Was schützt besser, und was ist praktischer?

Gruß

RoofDamage
Beiträge: 275
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Welche Kopfbedeckung für Festival?

Beitrag von RoofDamage » So 10. Jun 2018, 09:26

Eigentlich ja generell das was dir besser aufm Kopf gefällt :)

Ich hab auf Festivals immer enen Hut einer schwedischen Modekette auf dem Kopf der eigentlich echt hässlich ist. :lol: ....Aber da sind die Jahre über divers eAufkleber usw drauf gelandet und von daher ist das mein Festivalhut. Den ich dann auch fast durchgehend auf habe tagsüber.

Nebeneffekt davon ist, dass ich die ersten Tage nachm Festival immer noch das Gefühl habe als hätte ich einen Hut aufm Kopf :roll:

Hansii
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 14:10

Re: Welche Kopfbedeckung für Festival?

Beitrag von Hansii » Mo 11. Jun 2018, 14:16

Cap, ganz klassisch Cap. :)

Antworten