Mitbewohner/-in gesucht Bonn Altstadt

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
MorninGlory
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2016, 12:40

Mitbewohner/-in gesucht Bonn Altstadt

Beitrag von MorninGlory » Do 7. Jun 2018, 11:49

Hallo,

liebe Fusionistinnen und Fusionisten,

dachte ich nutze mal hier die Gelegenheit unter „normalen“ Leuten einen neuen Mitbewohner /-in zu suchen.
Wir sind eine 6er - WG in der Bonner Altstadt nahe dem Frankenbad.
Ich wollte hier nur ein paar Eckdaten loswerden. Bei tatsächlichem Interesse können wir alles weitere per Telefon besprechen.
16m2 mit 2 Fenstern frisch renoviert. 270,- warm. Es kommt auch keine Nachzahlung.
Wir haben 2 Badezimmer mit 2 Badewannen 2 Waschmaschinen und 2 „Kochflure“.

Wäre cool wenn ich unter den fusionisten und fusionistinnen jemanden finden könnte der Interesse hat, da ich stark vermute, dass wir uns bestimmt gut verstehen werden.
Liebhaber feiner elektronischer Klänge sind wirklich gern gesehen. Aber kein Muss.

Kurz zu mir, bin 37. Bin 5 facher fusionist. Hab leider dieses Jahr kein Ticket. Garbicz ist ja auch ganz nett. Arbeite und studiere manchmal. Liebe elektronische Musik, geh viel joggen und radfahren und fahr gerne Motorrad.

Hoffe das reicht erstmal als Info. Bei Interesse könnt ihr mir gern ne Nachricht schreiben, ich würde mich freuen. Ansonsten viel Spaß beim feiern. 01638272745
Andre

Antworten