Fusion Merch

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
grincat
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Feb 2017, 12:00

Fusion Merch

Beitrag von grincat » Di 16. Jan 2018, 09:22

Hey Leude,

gibt es eigentlich irgendwo richtiges Merch von der Fusion?? Ich weiß, ist alles ganz unkommerziell und so... aber nützt ja nichts. Irgendwie muss man sich ja ausdrücken. Bei Google hab ich nichts gefunden. Gibt es so etwas nur beim Festival?

:oops:

baniee
Beiträge: 92
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 16:31

Re: Fusion Merch

Beitrag von baniee » Di 16. Jan 2018, 13:45

Siebdruck gibs auf dem Festival und für seinen Müllpfand kann man sich ein Fanpacket geben lassen die aber immer schnell vergriffen sind ;)

divergenz
Beiträge: 259
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Fusion Merch

Beitrag von divergenz » Do 18. Jan 2018, 16:58

druck dir doch die rakete auf folie aus (geht auch im copyshop), dann ausschneiden, auf tshirt, jacke, tasche, etc. legen und mit etwas verdünntem chlorreiniger besprühen => schwupps fertig.
geht auch mit unverdünnt, aber chlorreiniger ist enorm aggressiv, probier am besten auf was unwichtigem aus vorher.
sieht echt cool aus.

Alexander
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 11:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Fusion Merch

Beitrag von Alexander » Di 3. Apr 2018, 15:50

Es gibt oft T-Shirts und Hodies in der nähe der Ladestation und der "Garderobe".
inoffizieller Fusion Chat

encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Fusion Merch

Beitrag von encarnizado » Sa 26. Mai 2018, 01:22

kauf dir im voraus günstig oder second hand ein paar unbedruckte shirts - denn wie schon gesagt, wird es mehrere siebdruckstände geben. ich hab mich bislang immer geärgert, dass ich nix zum bedrucken mithatte.

Antworten