Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
HouseJannis
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Okt 2017, 18:37

Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook

Beitrag von HouseJannis » Di 31. Okt 2017, 18:42

https://www.facebook.com/events/4901812 ... discussion

Scheinbar hat eine "Techno Culture Berlin" FB-Seite die Fusion benutzt um klicks und likes abzustauben. Da es auch im Interesse der Veranstalter liegt, das Festival nicht auf sozialen Netzwerken publik zu machen, müsste es doch eine Facebook-regel geben, die es verbietet Veranstaltungen anderer im eigenen Namen zu erstellen. Kennt sich jemand aus? Ich denke nicht, dass die Leute es freiwillig runter nehmen werden.. Oder gab es da die letzten Jahre ähnliche Vorfälle?

Jannis

glitzermitzer1
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Okt 2017, 19:37

Re: Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook

Beitrag von glitzermitzer1 » Mi 1. Nov 2017, 08:19

Ich glaube letztes Jahr gab es eine ähnliche Veranstaltung auf Facebook... Ob es die gleiche Seite war weiß ich nicht.

dubman
Beiträge: 44
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:04

Re: Fusion Festival Veranstaltung auf Facebook

Beitrag von dubman » Fr 3. Nov 2017, 16:53

die scheiße gibts jedes jahr...
wie die hier:
https://www.facebook.com/events/2002706866672373/

Antworten