Skandalös Festival

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
HupiHupt
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Aug 2017, 13:02
Wohnort: Berlin

Skandalös Festival

Beitrag von HupiHupt » Do 31. Aug 2017, 13:16

Hey, war jemand von euch auf dem Festival an der Dänischen Grenze???
Habe von 2 Freunden gehört, dass es sehr gut gewesen ist... würde gerne mal mehr Meinungen dazu hören.

reiffi99
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 12:18

Re: Skandalös Festival

Beitrag von reiffi99 » Sa 2. Dez 2017, 08:27

Mir hat es sehr gut gefallen! Was interessiert dich.?

HupiHupt
Beiträge: 9
Registriert: Do 31. Aug 2017, 13:02
Wohnort: Berlin

Re: Skandalös Festival

Beitrag von HupiHupt » Fr 19. Jan 2018, 11:44

Sorry für die späte Antwort. Wie war bisher das Line-Up und wie sah die allgemeine Organisation aus, als Sanitäranlagen oder Wasserversorgung etc. und gab es genügend Platz zum Zelten usw.? Und am wichtigsten, wie waren oder sind die Leute bzw. die Stimmung dort so? Das wäre erstmal das was mich am ehesten interessieren würde. :)

Plüschmors
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 19:56

Re: Skandalös Festival

Beitrag von Plüschmors » So 17. Jun 2018, 12:36

Hey,
ich war 2013 und 2015 auf´m Skandalös. Es gab eine Elektrobühne direkt am „Hülltofter Tief“ sowie eine Bandbühne. Ein Campingplatz ohne KFZ war direkt am Gelände, der mit KFZ in unmittelbarer Nähe (und massig Platz). Es gab ne Trinkwasserstation und die sanitären Anlagen empfand ich als ok. Im Vergleich zur Fusion ein klitzekleines Festival mit von meinem Empfinden etwas mainstreamigerem, aber gechilltem Publikum. Für den naturverbundenen Festivalbesucher bietet sich ein Spaziergang in der Umgebung an. :-)

Antworten